FR oder DH in Dortmund oder Umgebung????

Gizzmo

DirtY
Registriert
26. Juli 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamm NRW
Tach

nachdem mir aufgefallen ist das es super viele BIKER in Dortmund (umgebung)gibt wollte ich mal fragen ob mir ein paar leute erzählen können wo hier ein paar FR und DH strecken sind!!!!!!
bei den ganzen Wäldern muß es doch was geben!!!(Kenne nur die bäumke )
habe gehört in Schwerte soll es was geben????
Dirt und Street spots gibt es ja genug aber was ist mit der Fullyfraktion :confused: !!!
Wär cool wenn ihr mir mal ein paar nette STrecken nennen könnt!!!!
Ja dann lasst mal hören :hüpf:

genau :i2:
 
also dat müsste im normalfall so ablaufen
Anfahrt:
Von Bochum aus fahrt ihr durch Witten und folgt der Ardystraße Richtung Herdecke/Hagen. An einer kleinen Ampelkreuzung fahrt ihr nach rechts in die Straße "Kohlensiepen". Aus Richtung Hagen genau andersrum. Ardystraße Richtung Witten, und dann eben links in den "Kohlensiepen".

Auf Höhe der Hausnummer 74 befindet sich rechts ein Parkplatz. Wenn ihr hier parkt, überquert ihr die Straße und folgt dem Trampelpfad (nahe Glascontainer) in den Wald. Ca. 300m später seit ihr da.


na dann viel spass beim schredden
ahja was vielleicht interessant ist, die anwohner nicht so glücklich über die biker sind und auch schonmal was in den weg legen oder etwas zerstören.

von daher würde ich mal sagen nicht die leute nerven die dort umher laufen!!!! ;) ;) ;) ;)
 
Zurück
Oben Unten