Frage: Suche Shuttle-Anbieter für 05.05. - 10.05.14 in Finale

Registriert
26. März 2007
Reaktionspunkte
2
Hallo,
ich fahre zur o.g. Zeit (nächste Woche) nach Finale und bräuchte noch kurzfristig einen Shuttle-Anbieter.
Eine tel. Anfrage bei Finale Freeride war leider nicht erfolgreich.
Die sind für diese Woche schon ausgebucht.
Wer kann mir weitere Anbieter nennen?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe ;-)

Gruß - Jürgen
 
Danke für die Info - aber das ist unsere Unterkunft und die bringen evtl keinen Shuttle zusammen.
Ich will das nur im Vorfeld abklären.
Sonst bin ich unten und kann nicht shutteln.
 
Dann ist es doch umso besser. Ich war letzte Woche dort-die beiden sind wirklich nett, und können dann auch vor Ort helfen. Als ich da war, war jedenfalls ihr Shuttle-Service gut gebucht.

Wie auch immer--viel Erfolg und viel Spaß in Finale,
Jens
 
Bin mit Ezefreeride und Ride on Noli geshuttelt. Es fahren ja eh alle Anbieter die selben trails fürs gleiche Geld, die Ezefreeride-Jungs fand ich noch relaxter und witziger.
 
War nur anfangs etwas beunruhigt als ich bei Finale Freeride angerufen habe - und ich die Auskunft bekam dass schon alles
ausgebucht ist. Und Alles vor Ort zu buchen war mir dann etwas zu unsicher.
So - werde etz meine Taschen packen - und Tschüss ;-) :hüpf::i2:
 
Zurück
Oben Unten