Frage zu den GT Alu Modellen von 1994

Jed

Schrauber
Registriert
8. Oktober 2015
Reaktionspunkte
89
Ort
Mainhatten
Hallo, ich wollte mal fragen ob es irgendwen gibt der die Unterschiede zwischen den Zaskar und den anderen Alu Modellen (auch untereinander) kennt, was ich bisher rauslesen konnte ist:

Non Zaskar Alu Modelle hatten:
1. Anderes Alu als beim Zaskar
2. Andere Endkappe/Zuganschläge
3. Andere Farben
4. Anderes Gewicht

Meine Fragen wären:

Die non Zaskar Alu Modelle haben sich doch nur durch Schaltgruppen/Anbauteile/Bezeichnung unterschieden oder gab es dort noch andere Unterschiede?

Wissen würde ich auch gerne ob es untereinander Gewichtsunterschiede vom Alurahmen gab.

Dank im Voraus Jed
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lehn mich jetzt mal weit aus dem Fenster und sag: die Geometrie ist anders, das Zaskar war halt das Race-Modell, die anderen eher etwas zahmer?

So mal mein unkundigerer Kommentar, aber unsere Gurus hier wissen da bestimmt mehr.

Gruß, Gerrit
 
Bei den 7000ern gab es Unterschiede. Avalanche AL und Terramoto/Pantera waren identisch (doppelt konifiziertes 7005 HT). Alle anderen 7000er Alu-Rahmen waren mehr oder weniger plain gauge.
 
Zurück
Oben Unten