Frage zu Größe Protektorjacke

Registriert
28. Juli 2004
Reaktionspunkte
3
Ort
A
Hallo,

ich habe mir für Bikepark-Einsätze eine Oneal Madass bestellt, ist ja offenbar scheinbar überall im Ausverkauf. Es gab bei Bike24 nur noch eine Größe L, ich bin zwar nur 1,70m, habe aber recht breite Schultern.

Im Großen und Ganzen sitzt die Jacke echt gut, nur an den Armen ist sie etwas zu lang und zu weit. Dadurch steht auch der Ellbogenschoner etwas ab. Siehe auch Bild.

Ist das ok oder kann das Probleme beim Sturz geben? Verrutschen etwa, trotz dem Klettverschluss.
Wie gesagt, sonst sitzt die Jacke echt gut, eher bequem. Oder muss sie eher komplett überall komplett stramm sitzen? Wie eng sollte denn im Allgemeinen eine Protektorjacke sitzen?

Vielen Dank!
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 3
Zurück
Oben Unten