Frankfurt Street session ?

jo so schlimm is das ned. hatte auch ma die kapsel im fuß gerissen. das geht recht schnell. sie froh das nix gebrochen is.
gute besserung
 
Original geschrieben von jona$


ps2: was wäre mein leben eigentlicho hne dsf sexy sport clips?¿

genau das frag ich mich auch immer :D :D :D
übrigens mein favorit is das schlammbecken :D :D :D

und unser cc crashtest biker is der erste vorsitzende vom invalidenclub

warum macht ihr euch eigentlich alles kaputt seit ihr noch zu retten, jetzt muss ich auf den faulen sack robin ´hoffen das der am sonntag den feldberg abchecken kommt

!!! GUTE BESSERUNG AN ALLE DIE SICH WAS GEBROCHEN, VERSTAUCHT UND SONST WAS HABEN !!!:D

Big Bomba
Phil
 
also fahrrad FAHREN können die anderen auch !!!!! :lol:

nur hald ned rumjumpen und son zeugs halt, was am meisten spass macht !!!!!

stimmts oder hab ich recht, leudz ?

Big Bomba
Phil
 
also erstma danke phillip du hast mich richtig geschrieben und was mich aufregt das ich meinen kak adapter erst am donnerstag also heute bekomme
samstag bin ich dabei da saufenmer uns dann die birne weg (komm eigentlich auch mädels)????? :bier:
 
Original geschrieben von cobra the crape

samstag bin ich dabei da saufenmer uns dann die birne weg (komm eigentlich auch mädels)????? :bier:

Klar kommen mädel.s Der jo kommt doch :bier: :D

also jungs ich verzieh mich dann ma nach italien.

tschö
 
yeah und danke an robin du hast mich falsch geschrieben :D mit einem L und zwei P :bier:

wir gabeln ein paar mädels auf dem rückweg von offenbach auf :D

@ roBin du kommst am sonntag !!!!! abends isses gemütlicher mit mädels :D

Big Bomba
Phil :bier: :hüpf:
 
ok sonntag bin ich dabei hast mich überredet :)
also sind irgendwo am main wo genau stellt sich erst am abend heraus also einfach mit nach offenbach und dann mit zum mainund dann gehts ab :bier:
 
sorry jungs bin immernochda. voll ******* egal. jo axel dann kannst gleich nochma springen STEHN und abends einen drauf trinken
 
!!!Yeah!!! ich wusste doch das man sich auf den guten alten robin verlassen kann :D

@ axel : keine ahnung wann und wo wir grillen, das hängt davon ab wie lange wir in offenbach bleiben und wie wir halt gerade bockisch sind, wenn ned guck einfach ma am maín oder so !

Greetz
Phil :bier:
 
Wan trefft ihr euch wo um nach Offenbach zu fahren? Wenn ihr am Main grillt, nehm ich an, dass das zwischen Eiserner Steg und Offenbach sein wird. Das Stück kann ich ja mit meinem tollen CrossCountryRad recht schnell abfahren.
 
Servus Jungs,

also das grillen haben wir mal ausfallen lassen, einfach aus dem grund weil wir kein bock hatten und wir total im arsch waren bzw. sind, und es war einfach zu heiß !!!!!!!

das heißt grillsession vertagt und auf ka wann verschoben :D

wer lust hat von den frankfurter bikern kann ja einfach mitkommen oder vorbeikommen , wann wir grillen müüssen wir nochmal überlegen am besten am wochenende !!!!!!

Greetz
Phil
 
Zurück
Oben Unten