FRC Pellens e.V. - Der erste BMX, Dirt, MTB Verein in Bremen

Anzeige

Re: FRC Pellens e.V. - Der erste BMX, Dirt, MTB Verein in Bremen
Hallo Leute

Wir haben altes abgerissen um Platz für neues zu haben

Eine dreier Dropbatterie ist entstanden.
Bilder dazu gibt es in kürze . . .
 
Hallo Leute

Unsere neue 9 präsentiert sich . . .

Erst musste Platz gemacht werden



Dann wuchs diese 3er Dropbatterie aus dem Boden




Der Anlieger der übersprungen werden muss, bekommt auch noch Holz.

Wer die drei geschaft hat, kann sich an den hohen, unsere 10, ran trauen.



Wir wünschen allen die sich da ran und runter trauen, viel spass.
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig gut! Ich war vor einem Jahr mal bei Euch und werde bald wieder vorbei gucken. Macht weiter so!
 
Hallo tequesta

Danke, natürlich wir werden weiter machen.
Es freut uns immer wenn es Biker gibt die wieder kommen.
Über neue Biker freuen wir uns auch und noch mehr wenn es Bikerinnin sind.
(Gruß an die beiden vom Samstag :winken:)


Gruß
derStef oder hier auch Phatbiker
 
Hallo Biker

Wir wollen demnächst bissel Umbauen.
Ein Besuch lohnt sich ja immer, wenn es fertig ist noch mehr.

Gruß
Stef
 
Moin

Wir haben den Anlieger der auf die 15, einen Northshore, führt umgebaut. Leider konnten wir ihn wegen den Regen nicht Probefahren, wird aber morgen nachgeholt. Die Anfahrt für den neuen Trail der hinter den Anlieger verläuft haben wir auch schon geschaufelt.

2179584-xqdi7niqcs6t-whatsappimage2017_08_05at21_40_39-medium.jpg
WhatsApp Image 2017-08-05 at 21.40.39.jpeg
WhatsApp Image 2017-08-05 at 21.40.38 (1).jpeg
WhatsApp Image 2017-08-05 at 21.40.38 (2).jpeg
WhatsApp Image 2017-08-05 at 21.40.38.jpeg

Samstag gebaut, Sonntag getestet.

Es geht jetzt echt gut und schneller um die Kurve.
Die Line wurde Sonntag so viel befahren wie nie zuvor.

Bewegte Bilder folgen.
 

Anhänge

  • WhatsApp Image 2017-08-05 at 21.40.38 (1).jpeg
    WhatsApp Image 2017-08-05 at 21.40.38 (1).jpeg
    192,5 KB · Aufrufe: 72
  • WhatsApp Image 2017-08-05 at 21.40.38 (2).jpeg
    WhatsApp Image 2017-08-05 at 21.40.38 (2).jpeg
    226,5 KB · Aufrufe: 81
  • WhatsApp Image 2017-08-05 at 21.40.38.jpeg
    WhatsApp Image 2017-08-05 at 21.40.38.jpeg
    210,4 KB · Aufrufe: 73
  • WhatsApp Image 2017-08-05 at 21.40.39.jpeg
    WhatsApp Image 2017-08-05 at 21.40.39.jpeg
    223,8 KB · Aufrufe: 76
Zuletzt bearbeitet:
ich bin die linie eigendlich immer gerne gefahren,aber meistens musste ich meie optik wieder klarstellen, vom harten aufklatschen bei Jump davor,dann war ich meisst schon zu schnell zwischen den bäumen gelandet ;)
 
Hi Lodde

Jetzt wirste die Line noch ´gerner´ fahren.
Die Kurve bremste ein ja immer bissel aus.

Wir denken auch über einer erweiterung nach . . . aber es werden erstmal andere sachen neu geschippt.


Gruss

- derStef -
 
Morgen am 20.08. wird zeitweise unsere Drop-Batterie Nr. 9 und unser großer Drop Nr. 10 gesperrt sein.

Wir wollen den Landebereich der beiden wieder etwas aufbessern da der viele Regen den Boden stark zugesetzt hat.


2136258-xk046p17y1tw-20170401_180035-large.jpg
 
war das ne nasse Scheisse da im Harz ....ich war zehn Jahre nicht da,nu weiss ich warum....wird nun wieder zehn Jahre nix mit uns...dann lieber 5x Bremen jährlich .....
 
Na du
Soo schlimm ist der Harz nicht, nur schlimm vom Regen getroffen worden.
Jetzt, das Wochenende werden wir irgendwo hin fahren.
Braunlage denk ich wird´s werden.

Bremen, da warst schon lange nicht mehr.
 
Zurück
Oben Unten