Freche GT- Kopien

hatt mir heut ein kollege gezeigt:
http://velospace.org/node/2550
Unfassbar die firma gibts wohl schon seit 1-2 jahren und der rahmen kostet 150€ und ist wohl krumm und schief:confused:

sind das nicht diese vermeintlich stabilen rahmen aus polen. dem phreak dingens ist doch sowas unterm popo zerbröselt?oder war das'n anderer rahmen.
auf jeden fall bockhässlich, durch das dreieck kannste ja n fussball treten... tststs
 
Hallo,

aber das hier find ich persönlich schön:
Custom_built_Yamaguchi.jpg

Grüße
Peter
 
Naja, man muss auch ehrlich sein, Triple-Triangle-Rahmen gab es natürlich auch schon vor GT. Aber sie haben es konsequent weiterentwickelt und zum Markenzeichen gemacht. Hat GT da eigentlich ein Patent drauf?!

@Kint: Ja, das ist der Rahmen, den Phreak zerrissen hat.
 
hab ich ganz vergessen dieses bike. war dieses jahr in der toscana und habe diese unglaublich farbenfrohe kopie eines gts gesehen.

na gefällts? :D







hab schon wesentlich schrecklichere fakes gesehen.
 
im gegensatz zu der billigmöhre oben ist herr stanciu aber immer super bikes gefahren, da kann man gar nix sagen.

btw. hat noch jemand alte riff-raff-hosen in xl für mich? :D :cool:
 
(Schon wieder eins) in Bonn erwischt! '91er oder '92er mit dem Modellnamen noch am Unterrohr und klassischer U-Brake..vom feinsten ;)

 
"Mounten", dabei steht es sogar drauf! :lol:

(Erinnert mich spontan an "Wer wird Millionär" heute, als der Kandidat rausflog, weil er das Publikum fragte, wie man Cappuccino schreibt.)
 
Ööhhhmm... What?! :confused:


jaja die amis. gibs häufiger - die idee dahinter ist einfach luftwiderstand zu minimieren. da gibts die tollsten konstruktionen. abgehsehen von den "seriösen" versuchen zu dem thema bspweise die Dh speed versuche dies bei yeti, peugeot, sunn usw gab, haben halt auch viele companies billige verkleidungen angeboten, meist aus gfk, -verkaufsargument cw wert :D , verkaufsgrund meist mtx optik, endeffekt imho alles quatsch weil das gewicht den vorteil wieder aufhebt.

und nochmal generell, tt desgin ist ja nicht gerade von gt erfunden worden und mal gar nicht deren eigentum.
 
Zurück
Oben Unten