Freeride/Enduro Groß-Umstadt, Dieburg, Höchst und Umgebung

freeolly

Grandpa
Registriert
20. Oktober 2007
Reaktionspunkte
0
Ort
Groß-Umstadt
Hallo Leute!

Vor einiger gab es noch einige Trailbauer und Abfahrer in der Umgebung, wo seit ihr geblieben? Ich habe einen neuen Trail gebaut und teile ihn gerne, wenn auch gepflegt wird... Will noch einen 2-3 Meter Drop bauen.

Meldet euch! Mein neuer Trail ist wirklich gut! 1 Kicker, 2 Steilkurven, 3 Leitern mit kleinem 1,5 Meter Drops, 3 Minis........ und.....
 
hi olly... hole gesehen? hab ich mal den baum weggemacht vor zwei wochen. da kann man endlich wieder ordentlich durchpetzen.

ansonsten mal was allgemeines: wer krönt denn sonst noch seine tour mit der abschließenden abfahrt die hole runter? ich seh doch immer reifenspuren... raus damit! ;)

grussascha
 
hey, ich hab die strecke jetzt endlich auch mal gefunden :) aber keine angst ich petz schon nix ;)

weiter oben im wald gibts auch noch en stück aber ist schon etwas verlassen ...
 
es wird langsam frühling. um daher nochmal nachzuhaken und ollys anfrage zu unterstreichen:

NACHWUCHS GESUCHT!!!

wer fährt und springt in dieburg, umstadt, heubach, wiebelsbach, höchst, sonstwo rum?

wer hat lust auf freeriden soweit es die hiesige topografie erlaubt?

wer nimmt auch ab und zu einen spaten in die hand und hat bock auf airtime?

wäre schön, wenn sich der ein oder andere für die ganze sache begeistern ließe und im sommer dabei wäre wenns wieder richtig los geht. genug jungs mit dicken bikes kommen mir auf jeden fall immer entgegen ;)
 
Servus Jungs,
bin auch oft in Umstadt, Heubach und Umgebung Unterwegs, hab auch schon mal einen von Euch getroffen, glaub ich....hatte zumindest nen Vollcrosshelm dabei :) !Bin auch nicht abgeneigt mal wieder etwas rumzuspringen. Würd mich interessieren wo die kleine Strecke ist, bzw. wo man evtl. mitbauen kann....
Gruß
Schorty
 
Ich / Wir sind Samstag gegen 14:00 öfter unterwegs.
Wenn Du mal mitfahren möchtest melde Dich einfach über eine private Nachricht, wobei nicht mehr viel steht....

cheers

olly
 
Mal gucken wann ich Sa mal in der Nähe bin...:cool:
geb mal eine ungefähre Richtung ab wo die Strecke ist.
Dann ich mal nach Suchen, kenn mich in der Ecke schon a bisserl aus.:daumen:

Gruß
Schorty
 
Ich / Wir sind Samstag gegen 14:00 öfter unterwegs.
Wenn Du mal mitfahren möchtest melde Dich einfach über eine private Nachricht, wobei nicht mehr viel steht....

cheers

olly

Servus!

SA 14 Uhr (oder besser SO) hört sich schon mal gut an. Bin bis vor kurzem immer mit meinem AM +, Heubach-Hohlweg, +, Zippe-/Hassenroth-Trail, Mömmling-Trail und was sonst noch so im Groß-Umstadt-Mömlingen-Höchst-Delta liegt, abgefahren - bis ich mir ein FR zugelegt habe und zufällig den "richtig" inkl. Kompagnon getroffen habe. Bisher haben wir es allerdings noch nicht geschafft, mal einen gemeinsamen Termin fürs FR zu finden.

Ich finde, in der Gruppe quält sichs immer besser den Berg zur nächsten Abfahrt hoch - es sei denn, man gönnt sich natürlich einen Trip in den Bikepark! ;) Aber z.B. Beerfelden hat jetzt für dieses Jahr die "Pforten" geschlossen! :(

Interesse sich mal für ne Lokalrunde und/oder Frankenstein etc. kurzzuschließen? Allgemeines können wir ja hier posten und Details dann als PN.

Cu Desperado
 
Moinsen,

ich bin auch aus der Umgebung und auf der Suche nach Trails und Leuten zum biken.
Hätte schon Bock bei euch mal ne Runde mitzufahren und auch zu bauen, bin halt noch nicht so lange am biken(also als Sport) dementsprechend habt ich halt auch (noch ;) ) kein Fully mit massig Federweg.
Wollte mal Fragen was für Anforderungen eure Trails an das Bike und die Ausrüstung(Protektoren) so stellen ?

Greetz
 
gut gut,
der Fahrer kann ja eigentlich von Trail zu Trail nur besser werden ;)

dann werd ich mich mal in Zukunft bei einer eurer Touren anschliessen !

diesen Sonntag klappts leider noch nicht, bin arbeiten...

greetz
 
Die nächsten Tagen sollen Temperaturmässig recht angenehm werden. Ist jemand in der Umgebung unterwegs ? Hätte so ab 15 Uhr Zeit, Wochentag ist egal.

mfg
Arthur
 
Die nächsten Tagen sollen Temperaturmässig recht angenehm werden. Ist jemand in der Umgebung unterwegs ? Hätte so ab 15 Uhr Zeit, Wochentag ist egal.

mfg
Arthur

Das schöne Wetter sollte man in der Tat noch ausnutzen! :) Allerdings kann ich dir nur einen recht spontanen, gemeinsamen Nightride bei momentan recht milden 12 Grad ohne Regen anbieten. :daumen: Aber es bleibt ja noch ein Weilchen dunkel, d.h. einfach bei Interesse via PN melden! :cool:

Gruß Desperado
 
Zurück
Oben Unten