Freeride/Enduro Groß-Umstadt, Dieburg, Höchst und Umgebung

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Sir_D

    Sir_D Baumschmuser

    Dabei seit
    03/2011
    cooler Schnitt...geile Mukke...schöne Spots...das an der Burg gefällt richtig gut...
    nice Vid @Raf and Iron !
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Eyecatcher

    Eyecatcher Trekspatz

    Dabei seit
    11/2009
    Sehr geiles Video! Ist irgendwie toll, wenn man einen Teil der Trails wiedererkennt!
    @mario: Wenn meine Schulter wieder heile ist, würd ich mich freuen, wenn wir mal wieder zusammen fahren könnten!!
    @ sarah: Ist das Jetzt die Metallentfernung gewesen? Gute Besserung!
     
  4. Sansarah

    Sansarah *Hulk*

    Dabei seit
    04/2010
    @Eyecatcher
    Dankeschön!
    Lief alles problemlos, hab keine Schmerzen und nächste Woche werden die Fäden gezogen:daumen:

    Wie gehts deiner Schulter?
     
  5. emzeh10

    emzeh10 the illinois enema bandit

    Dabei seit
    09/2005
    schönes Vid Jungz, :daumen:
     
  6. DarkSensation

    DarkSensation Überlebender...

    Dabei seit
    01/2009
    Werde am Samstag mit Menges wieder in Eisenbach fahren. Sonntag Königsstuhl oder FFM.

    Richtig & Oli leben noch?
    Mario & Rafi schickes Filmchen!


    Der Sonntag war richtig fett!
    Viele alte Gesichter, aber auch einige neue. Freu mich schon auf das kommende Wochenende.
    Gibt es Shuttlevorschläge?
     
  7. Sansarah

    Sansarah *Hulk*

    Dabei seit
    04/2010
    Am 31.3. ist Eröffnung in Beerfelden.
    Wäre echt schön, wenn ein paar von uns kommen würden, zwecks Wiedersehen und so ;)
     
  8. DarkSensation

    DarkSensation Überlebender...

    Dabei seit
    01/2009
    So...

    Ich war die Tage schwer damit beschäftigt, einen geeigneten Ort für einen neuen Secret Trail zu suchen. ICH HABE IHN !

    Der Trail befindet sich hier in der direkten Umgebung und kann, wie auch der in Hb durch eine Tour erreicht werden.
    Die direkte Luftlinie (Start-Ziel) wird sich mind. auf 1,5 km erstrecken und mit diversen Kurven sogar noch deutlich länger werden.
    Durch perfekte Bodenbeschaffenheit, etliche Schluchten und Steilhänge lässt sich sicherlich einiges bauen.

    Hier mal ein kurzes Video vom ersten Trackwalk. Zu sehen ist das obere Stück, dass ich heute freigelegt habe. Nach oben ist noch viel Luft, genau wie nach unten. Ich denke aber, dass es gut ersichtlich ist!

    http://www.youtube.com/watch?v=i0bXjSMXEYg&feature=youtu.be
     
  9. ironhorse74

    ironhorse74 trailhunter

    Dabei seit
    05/2009
    :daumen::hüpf:cu
     
  10. DarkSensation

    DarkSensation Überlebender...

    Dabei seit
    01/2009
    Dauert aber sicher noch 2 wochen, bis er frei ist. im oberen teil gehts sehr einfach, da nadelwald. unten ist eine 30cm schicht laub :(((

    aber ok, der wille machts möglich. will dicke doubles und flowige aber sehr schnelle lines durch den wald ziehen! da viele steine herumliegen, werde ich auch an einen kleinen rockgarden denken.

    ich halt euch mit bildern und kleinen videos auf dem laufenden.
    genaue lage verrat ich erstmal nicht :)
     
  11. Grobi-Stollo

    Grobi-Stollo

    Dabei seit
    03/2010
    ich helfe gerne beim einfahren :D
     
  12. richtig

    richtig Terraformer

    Dabei seit
    01/2006
    kenn ich den rechen am baum?

    lg
    sascha
     
  13. DarkSensation

    DarkSensation Überlebender...

    Dabei seit
    01/2009
    @Richtig

    Rechen by Oma :)
    Das würde nur auf perverse Hintergedanken herauslaufen!
     
  14. richtig

    richtig Terraformer

    Dabei seit
    01/2006
    gut, dann haben wir noch einen zweiten rechen... wann brauchst du mich?
     
  15. Sir_D

    Sir_D Baumschmuser

    Dabei seit
    03/2011
    ver-rechent euch net :lol:
     
  16. DarkSensation

    DarkSensation Überlebender...

    Dabei seit
    01/2009
    Finger weg von meiner Oma :D
     
  17. Intro

    Intro Otzberger

    Dabei seit
    03/2012
    neue strecke in wiebelsbach hört sich verdammt verlockend an =)
    dann haut mal rein

    würd euch helfen aber am WE muss ich schaffen =(
     
  18. DarkSensation

    DarkSensation Überlebender...

    Dabei seit
    01/2009
    ist morgen jemand in heidelberg dabei?
    habe noch einen platz frei...
     
  19. ironhorse74

    ironhorse74 trailhunter

    Dabei seit
    05/2009
    @ darky
    du schwimmst gegen den strom ;-)
     
  20. Intro

    Intro Otzberger

    Dabei seit
    03/2012

    dazu ist zu sagen das nur tote fische mit dem strom schwimmen =)

    hoffe das am sonntag gutes wetter ist
    dann geht es nach schönberg muss die gegend unbedingt mal ansehn
     
  21. DarkSensation

    DarkSensation Überlebender...

    Dabei seit
    01/2009
    Sonntag jemand in Beerfelden?

    Ansonsten wär ich gerne mal in Wldbad dabei...
     
  22. DarkSensation

    DarkSensation Überlebender...

    Dabei seit
    01/2009
    Kennt jemand einen User "Obolator"?
    Bekam eine Mail mit der Bitte, bei den Bauarbeiten helfen zu dürfen...

    Ich gehe mal NICHT darauf ein!

    Da der Ort bis Dato geheim ist, werde ich ihn auch weiterhin verdeckt halten und erst nach der Rücksprache mit dem zuständigen Förster und Bürgermeister freigeben.
     
  23. noon

    noon mit laser

    Dabei seit
    10/2005
    was die dazu sagen werden kannst du dir ja wohl denken...da behalte ihn lieber für dich
     
  24. ironhorse74

    ironhorse74 trailhunter

    Dabei seit
    05/2009
    :daumen:

    @ darky
    wecke keine schlafende hunde ...
     
  25. DarkSensation

    DarkSensation Überlebender...

    Dabei seit
    01/2009
    Ist morgen jemand in Beerfelden?
    Will mal nen etwas breitere Lenker testen und den ganzen Tag dafür nutzen

    Als ran an den Speck!
     
  26. Sansarah

    Sansarah *Hulk*

    Dabei seit
    04/2010
    Heute nicht, aber übers lange WE von Freitag bis Montag sicher:daumen:

    Hoffe es kommen noch ein paar von unserer Crew.

    Hätte auch mal wieder Lust auf ne Tour, wer noch?