Freeride/Enduro Groß-Umstadt, Dieburg, Höchst und Umgebung

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. richtig

    richtig Terraformer

    Dabei seit
    01/2006
    ich komme sonntag auch mal vorbei.

    bitte lasst den drop am wasserhaus. der ist gut so. erfordert vielleicht etwas geschick, aber nach zwei, drei mal abrollen bekommt man das auf die reihe >>>
    der holzanlieger danach passt auch >>>
    >>> den darauf folgenden sprung könnte man noch bisschen sauberer shapen, dann geht das auch ganz gut >>> "wallride" ist zu steil. bisschen aufschütten, dann müsste das aber auch gehen.

    grussascha
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Intro

    Intro Otzberger

    Dabei seit
    03/2012
    ich kann den drop fahren , nur wie gesagt also die platzwunde unterm auge hat gezeit das entweder der drop oder der holzanlieger fehlplatziert sind !


    wenn man natürlich nix bauen soll/darf usw , such ich mir im riesigen odenwald ne andere location !
    ich hab kein bock das ich oder ein kollege ein auge verliert , den das letztes WE war sehr knapp um genau zu sein um 2cm verfehlt


    und der hatte ein Fullface auf , ich ride nur mit einem dirt helm




    ___________________________________________________

    ach und kleine planänderung ich werd leider erst gegn 13 30 da sein muss vorher nochmal nach Langen , hatte dort ein termin den ich vergessen hatte
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2012
  4. richtig

    richtig Terraformer

    Dabei seit
    01/2006
    wie gesagt: es geht - gut sogar.
    und wir wollen uns ja alle weiterentwickeln und keine arschglatten schmusestrecken bauen.

    grussascha
     
  5. innerloop

    innerloop Spiegelaffe

    Dabei seit
    04/2006
    es gibt also was neues? da müssen wir ja mal wieder vorbei schauen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2012
  6. Intro

    Intro Otzberger

    Dabei seit
    03/2012
    Neu ist wie gesagt das die mini Leiter oben abgerissen ist , und es mittlerweile weiss ist =)
     
  7. innerloop

    innerloop Spiegelaffe

    Dabei seit
    04/2006
    ja, das habe ich gesehen. ich bin heute vier mal die hohl gefahren, ganz brav mit uphill. zur hüpfburg sind wir nicht mehr gekommen...
     
  8. flipflop78

    flipflop78

    Dabei seit
    05/2007
    Hi,
    Frage:

    Hat sich an der Strecke was verändert?
    Wie siehts nach dem tollen Wetter mit den (wie soll ichs sagen...) Kanten aus?
    Ich fahre meißtens die kleinen Sprünge und Drops von links nach rechts (Kanten der "Halfpipe").
    Und der eine "Drop" war ja die ganze Zeit schon ziemlich ausgehöhlt.
    Schlimmer geworden?

    Wollte diese Woche mal wieder bei nem NR vorbeifahren und will böse Überraschungen vermeiden!

    GT
     
  9. ironhorse74

    ironhorse74 trailhunter

    Dabei seit
    05/2009
    @ flip
    war vor 2 wochen vorort - alles beim alten ...
    ob die waldwichtel inzwischen ab und zu laub kehren ist mir nicht bekannt.
     
  10. innerloop

    innerloop Spiegelaffe

    Dabei seit
    04/2006
  11. ironhorse74

    ironhorse74 trailhunter

    Dabei seit
    05/2009
  12. Sansarah

    Sansarah *Hulk*

    Dabei seit
    04/2010
    ist wer morgen unterwegs oder hat Lust?:daumen:
     
  13. ironhorse74

    ironhorse74 trailhunter

    Dabei seit
    05/2009
    ... der schnee war heute früh genial - somit hatten wir spontan 9-12h nen snowride gemacht - morgen bf boarden ...
     
  14. Intro

    Intro Otzberger

    Dabei seit
    03/2012
    Ist heute einem von euch das Schaltwerk in Klingen abgefallen ?? hab da einen mit einem Voitl und Fullface gesehn , und einen der auf einmal geschoben hat , und das schaltwerk bischen komisch dagehongen hat !?
     
  15. Eyecatcher

    Eyecatcher Trekspatz

    Dabei seit
    11/2009
    Hallo Leute,
    wie schaut es denn dieses Jahr mit einem Weihnachtsride aus? 1.ter Feiertag wäre bei uns passend! Würde auch Glühwein mitbringen ;-)

    MFG Stephie
     
  16. ironhorse74

    ironhorse74 trailhunter

    Dabei seit
    05/2009
    Da läuft bei uns in der Regel Familien-Weihnachts-Programm, falls ich doch etwas Zeit finde bin ich dabei ...
    Gibt es einen Alternativ-Termin ?
     
  17. Sir_D

    Sir_D Baumschmuser

    Dabei seit
    03/2011
    Hab mir in der Physio ne Leistenzerrung geholt...Pechvogel...
    aber für ne gaaanz lockere Runde bin ich zu haben...Sarah wär denk ich auch dabei...
     
  18. Sansarah

    Sansarah *Hulk*

    Dabei seit
    04/2010
    An sich gerne...was schlägst für den 1. Weihnachtsfeiertag vor?

    Hole würde sich ja anbieten....

    Ansonsten würde ich das WE vor Silvester vorschlagen, da werden die meisten sicher Zeit haben :daumen:
     
  19. ironhorse74

    ironhorse74 trailhunter

    Dabei seit
    05/2009
    WE vor Silvester ist Top
     
  20. Sansarah

    Sansarah *Hulk*

    Dabei seit
    04/2010
    Ok, dann stellt sich nur die Frage Samstag/Sonntag oder Montag und welche Runde wir drehen.

    Hoffe, es schauen noch ein paar Leute ins Forum :daumen:

    @ironhorse74: Worauf hättest du Lust?
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2012
  21. ironhorse74

    ironhorse74 trailhunter

    Dabei seit
    05/2009
    biken: wenn dann sa. 29sten
    burg-hole-heubach oder in den olympiapark
     
  22. Sansarah

    Sansarah *Hulk*

    Dabei seit
    04/2010
    Samstag klappt bei uns doch nicht...

    Also Sonntag oder Montag, obwohl die meisten wahrscheinlich Sonntag mehr Zeit haben :daumen:
     
  23. ironhorse74

    ironhorse74 trailhunter

    Dabei seit
    05/2009
    sa. steht bei mir ... evtl. auch mo.
    so. bin ich tauchen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2012
  24. Alaskanier

    Alaskanier Mit- Glied

    Dabei seit
    09/2008
    und was steht genau bei dir?
     
  25. ironhorse74

    ironhorse74 trailhunter

    Dabei seit
    05/2009
    burg - buchberg - olymp
    (wenn wir unterwegs sind könnte sich an der streckenplanung jedoch noch was ändern)
     
  26. Jörn Duensing

    Jörn Duensing

    Dabei seit
    12/2003
    Hi, gibt's bei Euch nen Plan, wann ihr wo sein wollt? Würd mich ggf anschließen .

    Gruß Jörn