Freeride/Enduro Groß-Umstadt, Dieburg, Höchst und Umgebung

Dieses Thema im Forum "Odenwald, Bergstraße und Spessart" wurde erstellt von freeolly, 20. Oktober 2007.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Sir_D

    Sir_D Baumschmuser

    Dabei seit
    03/2011
    Wir werden wohl morgen wieder als kleinere Gruppe auf nem privaten Trail unterwegs sein...ist ne coole Kiste ;)
    wer Lust hat...einfach pn schreiben...Treffpunkt wäre Höchst/Odw.

    Was geht zu Sylvester nun ? Würde ja fast vorschlagen geschlossen nach Eisenbach oder BF zu fahren...oder wir machen einfach ne Tour so a la MÖ oder BB ca 30 km viele Trails ca 700-1000 hm richtung Hohl evtl...ganz gleich..Hauptsache viele Leute und cooler Tag ;)
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. ironhorse74

    ironhorse74 trailhunter

    Dabei seit
    05/2009
    @ jörn
    kennst du einen kai yung ho duensing ?

    @ all
    ... waren gestern auf moontrail-b45-hole-hüpfburg unterwegs ... perfektes wetter und bodenverhältnisse.

    am mo. gehts nach dem mittagsschmaus mit "down" über burg, buchberg zum olymp - rush9k, die brunnenbuben, ... sind vorort.

    wünsch euch heute viel spaß am nicklas ...
  4. Sansarah

    Sansarah *Hulk*

    Dabei seit
    04/2010
    Morgen jemand unterwegs?
  5. ironhorse74

    ironhorse74 trailhunter

    Dabei seit
    05/2009
    zu verkaufen:

    1x rs vivid air r2c 2013 222x70 /280,- vhb

    1 satz schwalbe mtb (all mountain/enduro) reifen - fat albert front + rear 2.4 26"snakeskin, evolution line, tl ready trailstar (front) / pacestar (rear) black / 45,-€ vhb
  6. Grobi-Stollo

    Grobi-Stollo

    Dabei seit
    03/2010
    Der Trail oberhalb der Hüpfburg wurde leider von nem Harvester vernichtet :mad:
  7. ironhorse74

    ironhorse74 trailhunter

    Dabei seit
    05/2009
  8. richtig

    richtig Terraformer

    Dabei seit
    01/2006
    hi zusammen,
    wo genau?
    grussascha
  9. entlebucher

    entlebucher Jagdhund

    Dabei seit
    12/2002
    Hüpfburg selber ist unbeschädigt. Oberhalb vom Einstieg, das unverbastelte Trailstück. Alles fahrbar, aber der Harvester hat es in einen holprige Autobahn verwandelt.
  10. n8schicht

    n8schicht

    Dabei seit
    11/2010
    Schade drum, dabei war es doch der beste Teil der kleinen Strecke. Und die waghalsigen bauten der Kiddies im unteren Teil stehen noch? Blöd, dann muss ich mir schon wieder einen neuen Trail suchen. Will mich mal einer der alten Hasen per PN anschreiben und mir mal einen Tipp geben, das wäre super :love:
  11. Weld

    Weld

    Dabei seit
    07/2012
    Hey, wollte mich mal erkundigen ob noch Leute auf der Hüpfburg unterwegs sind? Wohne direkt im Ort und such noch ein paar andere Mitstreiter zum riden. Bin zwar auch noch nicht so lange dort oben unterwegs, aber ich steiger mich stetig. Ich kenn auch die Kiddies, die dort unterwegs sind, gehöre aber nicht dazu. :)
    Vielleicht kann man sich ja mal treffen.

    MfG

    Weld
  12. n8schicht

    n8schicht

    Dabei seit
    11/2010
    Hey,

    Würde eigentlich mal wieder vorbeikommen, aber lohnt es sich noch? Wie viel von der ursprünglichen Strecke ist denn noch fahrbar?
  13. Weld

    Weld

    Dabei seit
    07/2012
    Ich weiß ja nicht wie viel bei dir die ursprüngliche Strecke ist, aber ich würde ma behaupten das Meiste ist gut fahrbar. Kommt hat auch imme aufs Gemüt an :)
    Da das Wetter am Wochenende wieder besser werden soll schmeiß ich jetzt einfach mal Sonntag zum Treffen in die runde und warte mal auf Feedback. Vielleicht finden sich ja noch ein paar andere Leute :)

    MfG

    Chris
  14. Grobi-Stollo

    Grobi-Stollo

    Dabei seit
    03/2010
    Hi Chris, wir kommen da eigentlich auch jeden Sonntag vorbei
    und erfreuen uns an den Chickenways, sind ja auch schon etwas
    älter :D
    jetzt am WE sind wir in Miltenberg, da eröffnet eine neue Strecke
  15. Jan38

    Jan38

    Dabei seit
    02/2013
    Hi ich komm aus kleestadt ich fahr seit kurzem downhill/freeride und such ein paar leute mit denen ich fahren kann
  16. NoNick81

    NoNick81 Selbstzerstörer

    Dabei seit
    05/2008
    Guten Tag,
    der RSC Gross-Umstadt hätte gerne Kontakt zu dem/einem Streckenbauer aus Heubach.
    Bitte, bitte über die Homepage kontakt aufnehmen und den Werner ansprechen (E-mail wird dann vom Admin weitergeleitet).
    Vielen Dank im Voraus!

    Gruss Kai
  17. Intro

    Intro Otzberger

    Dabei seit
    03/2012
    wollt am wochenende auch mal wieder auf die hüpfburg und mal ansehn was dort los ist sowie testen ob es dieses year weiter gehen kann
  18. ironhorse74

    ironhorse74 trailhunter

    Dabei seit
    05/2009
    @ Intro
    Auf der Hüpfburg kann man es immer noch krachen lassen, waren letzte Woche vor Ort.

    @ all & Grobi-Stollo
    Haben am letzten Sa., bei trockenem Wetter [​IMG],
    auch mal den Mil1 erkundet - Ein muß [​IMG]

    @ NoNick81
    Da wird wohl keiner ins offene Messer laufen ...

    @ Sansahra
    Wir schauts in Pfirschbach aus und was macht der MengesTrail ?

    Gruß Iron
  19. flipflop78

    flipflop78

    Dabei seit
    05/2007
    Hi,
    ich war gestern mal am Farmerhaus unterwegs.
    Da hat ja jemand eine schöne Anfänger Hüpfburg hingebaut.
    Ist mir erst jetzt aufgefallen.
    Ist die Neu?
  20. Grobi-Stollo

    Grobi-Stollo

    Dabei seit
    03/2010
    ne, da sind ein paar Kids, die bauen da schon länger
  21. FreedxX

    FreedxX Dauerbremser

    Dabei seit
    08/2013
    hi,
    was meinst du mit Anfänger Hüpfburg?
    zu leichte Sachen? zu viele Anlieger?

    gruß stephan

  22. Weld

    Weld

    Dabei seit
    07/2012
    Bin die Tage durch zufall auch mal dran vorbeigefahren. Das was ich gesehen hab waren drei kleine Rampen, die ich eigentlich eher als Hopser bezeichnen würde. Sind vllt 20 cm hoch oder so. Und einer evtl ein bisschen größer. Bin aber nur kurz dran vorbeigefahren, vielleicht steht woanders ja noch mehr :)
  23. flipflop78

    flipflop78

    Dabei seit
    05/2007
    Nene, das war schon alles.

    Da ich kein Sprungprofi bin, ist das für mich ne kleine Hüpfburg.
    Sind halt ein paar kleine Rampen. Schön für einen Anfänger wie mich :)
  24. Rockhopper800

    Rockhopper800

    Dabei seit
    06/2009
    Wo muss ich den da suchen?
    Ich bin am Samstag am Farmerhaus vorbei gefahren. Wenn man vom Rödelshäusschen kommt und dann gradeaus durch die Weinstöcke. Ich hab aber nichts gesehen?

    So 20cm hopser würden mir für den Anfang auch genügen.
  25. UBM

    UBM

    Dabei seit
    09/2013
    Hallo Leute,
    ich bin neu hier im Forum, und suche noch ein paar gleichgesinnt zum mifahren
    War auch schon am Farmerhaus unterwechs, hab aber keine gescheite Abfahrt/Hüpfburg gefunden.

    Vielleicht kann man sich ja mal am Farmerhaus/Rödelshäuschen treffen.

    Gruß UBM
  26. ironhorse74

    ironhorse74 trailhunter

    Dabei seit
    05/2009