Freeride-Gerüchteküche: Kelly McGarry auf YT, Bearclaw und Sorge raus bei Specialized und Giant?

Kaum eine "Off Season" war so spannend wie die aktuelle: Ein Sponsorenwechsel jagt derzeit den nächsten. Sam Blenkinsop sattelte von Lapierre auf Norco um, Aaron Chase trennte sich von seinem langjährigen Sponsor Cannondale und Chainless-Star Neko Mulally wechselte zu Scott, um nur einige Highlights des diesjährigen Fahrerkarussells zu nennen. Es scheinen sich jedoch weitere hochinteressante Neugikeiten anzubahnen.


→ Den vollständigen Artikel "Freeride-Gerüchteküche: Kelly McGarry auf YT, Bearclaw und Sorge raus bei Specialized und Giant?" im Newsbereich lesen


 
da hier ne menge fachwissen rumschwirrt: Graham agassiz fährt ja auch schon 5 oder 6 jahre bei Kona, aber weiss einer wie alt der eigentlich ist? hab schon ne en bissel gesucht aber finde das nirgends.
 
Zurück
Oben Unten