Freeride-Hardtail-Treffen 2016

Welches Revier machen wir unsicher?

  • Bikewelt Schöneck

    Stimmen: 10 20,8%
  • Bikepark Osternohe

    Stimmen: 6 12,5%
  • Bikepark Beerfelden

    Stimmen: 6 12,5%
  • ...was ganz anderes

    Stimmen: 22 45,8%
  • Winterberg

    Stimmen: 18 37,5%

  • Umfrageteilnehmer
    48
ui, gratulatiert wird! und toi, toi, toi. Dann musste natürlich an der Front stehen :) ich möchte auf jeden Fall fahren, nur halt ungern allein. Mein Sommer sieht jetzt schon ziemlich voll aus.
 
wenn ich keinen mitfahrer aus münchen hab, penn ich wohl im auto. zu zweit mach ich das nur mit menschen, die ich gut kenne :)
 
Joar...
Es sieht wohl so aus, als ob die Bischofsmais-Sache nicht zusammenkommt :( Schwamm drübbor.

Was sagt die Allgemeinheit zu nem Pfalz-Wochenende irgendwo im Bereich
Ende Juli - Mitte August?
Könnte Jemand bitte so'ne Google-Umfrage erstellen, ich hab mich damit noch nie auseinandergesetzt :/ und es ist wohl einfacher, als für jede Fragerunde 'n neuen Thread zu eröffnen.
Frage an die "Locals": Ich kann wahrscheinlich günstig in der Nähe von Bad Dürkheim übernachten, ist das 'n geeigneter Startpunkt?

btw, @rmfausi danke für den Ohrwurm :p
 
Zuletzt bearbeitet:
unzulänglichkeiten in der zeitplanung und logistik...

meine tante wohnt in weisenheim am sand, deswegen frag ich. zugegebenermaßen kenn ich mich in der gegend nicht sonderlich aus.
 
danke. gute frage :D die sau wurde die letzten tage auf 1x10 mit kefü umgebaut (ich fahr einfach zu wenig damit, dass sich 3x9 gelohnt hätte). aber wenn des etz so weiter geht, werd ich erstmal mit rennrad vorlieb nehmen müssen :(
 
Hey, ich les mal mit. Vielleicht wird es bei mir was, kann ich aber erst kurzfristig sagen. Frau und ich arbeiten beide wochenends und dann gibt's noch den kleinen Seppl ;-)

Bisschen Biken und viel Bier is aber schon das was ich gerne mache :D haha




Tapatalk via IPhone
 
In Wachenheim fahre ich auch sehr oft. Also wenn das ganze dort statt findet bin ich (passender Termin vorausgesetzt) auch dabei. Ich kenne dort auch ein paar sehr spaßige Trails.

Edit: fals ich keine Zeit haben sollte ich kann auch karten ausleihen und/oder einen GPS-track machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir schlecht. Ich komme an dem Wocheende erst aus Winterberg zurück.

Ein Terminumfrage (Doodle o.ä.) wäre wahrscheinlich sinnvoll, oder?
 
ich häng grade in mittelitalien auf nem Campingplatz mit unglaublich miesem w-lan, und krieg es vom Handy echt nicht auf die reihe. ich meld mich mitte juli von daheim aus.
 
Ich bin auch erst mal raus. Kriege keine Urlaub dafür. Im nächsten Jahr sieht es besser aus.
Viel Spaß den übrig gebliebenen.
LG Volker
 
Taunus könnte ich die Routenplanung machen.... da ist auf jeden Fall potential für ne große Tagestour mit vielen Trails! Kenne mich um Feldberg und Altkönig schon etwas aus, auch wenn mein bikerevier meistens der Flachere Hintertaunus ist.

Jetzt erst gesehen den Thread hier.
Gurke auch mit HT im Taunus rum, könnte man ja mal ein HT-Treffen light machen.
 
Zurück
Oben Unten