Freeride-Hardtail Treffen - Planungs-Fred

Fein! Wenn es tatsächlich "nur schnieselt", ist es nicht sooo tragisch, und was warmes in der Hütte kommt um so besser. Wenn es um 10.00 aber aus irgendwelchen Gründen schütten sollte, kneife ich spontan *g*
 
werd wohl morgen den großen rucksack nehmen... für ein par klamotten mehr :rolleyes:
und werd auch wieder die winter flats drannmachen falls es doch rutschiger wird hab ich wenigstens schneller nen fuß am boden :D
 
Unterhalb vom Bahnhof befindet sich der Mitfahrerparkplatz.
Dieser liegt direkt an der B10 neben der Ampel.

also irgendwie muß ich blind sein ... hab jetzt 1000 seiten zurück geblättert aber hab keine brauchbare adresse gefunden die ich ins navi eingeben kann ...
was für ne adresse kann ich eingeben als zielort???

achja und da mcgable doch net mitkommt hab ich die möglichkeit jemanden auf dem weg zwischen heidelberg und treffpunkt mitzunehmen...
falls einer interesse hat einfach melden
 
also irgendwie muß ich blind sein ... hab jetzt 1000 seiten zurück geblättert aber hab keine brauchbare adresse gefunden die ich ins navi eingeben kann ...
was für ne adresse kann ich eingeben als zielort???

achja und da mcgable doch net mitkommt hab ich die möglichkeit jemanden auf dem weg zwischen heidelberg und treffpunkt mitzunehmen...
falls einer interesse hat einfach melden


Hauptstr. 1
66999 Hinterweidenthal

gegenüber ist der Parkplatz
 
was für ne adresse kann ich eingeben als zielort???

Gib mal Hauptstr.1, Hinterweidenthal ein. Wenn du dann auf der B10 kurz vor Hinterweidenthal bist, siehst du schon die Ampel. Vor der Ampel gehts rechts rein (nicht durch den Tunnel fahren), dann einfach auf dem Parkplatz parken. Dort werden bestimmt schon ein paar Biker rumstehen.

Achja... es wäre vielleicht nicht verkehrt, wenn sich der eine oder andere Anreisende sich per PN meine Handynummer verlangt....!?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
:daumen:

Bis morgen :winken:

gibt es dann anschließend im Brauhaus Flammkuchen und ein gemütliches Ausklingen :confused:
Schaun mer mal, wie schnell ob der Gruppe wir morgen unterwegs sind. Ich würde dann fast die Treppensektion dem Brauhaus vorziehen.... außerdem darf ich nicht zu spät nach Hause kommen, so muss ich den Rest des Abends wieder unterm Tisch verbringen...;)
 
Echt schade mit dem Wetter! Letztes WE sind wir noch mit kurzen Sachen gefahren und jetzt das ...
Na ja, ich werd' morgen früh einach aufs Regenradar schauen, mich dann spontan entscheiden und anschließend mit Bogie, Oliver usw. kurzschließen.
Und hoffentlich zeigt das Radar einfach nur, dass die Front schon längst durchgezogen ist! Wäre ja nicht das erste Mal. ;)

@Opti:
Du kriegst morgen so oder so eine SMS von mir!

Für mich wäre dann übrigens die Gruppengröße in Kombination mit nass-kalter Witterung das K.o.-Kriterium. Denn bei solchem Wetter fahre ich lieber durch, um nicht unnötig auszukühlen. Zumindest an der Haardt würde ich mich jedoch bei diesem Treff (mit potentiel sehr inhomogenen Leistungsniveaus) auf lange Standzeiten nach Auf- und Abfahrt, kleinen Defekten, Umziehaktionen usw. einstellen.
 
Für mich wäre dann übrigens die Gruppengröße in Kombination mit nass-kalter Witterung das K.o.-Kriterium. Denn bei solchem Wetter fahre ich lieber durch, um nicht unnötig auszukühlen. Zumindest an der Haardt würde ich mich jedoch bei diesem Treff (mit potentiel sehr inhomogenen Leistungsniveaus) auf lange Standzeiten nach Auf- und Abfahrt, kleinen Defekten, Umziehaktionen usw. einstellen.

Dafür gibts ne Lösung, Dave ... ;)

... langsamer fahren.
 
Zurück
Oben Unten