Freeride- und Endurotouren in und um Hamburg

Lord Shadow

Spezieller Spezialbeauftragter
Registriert
11. Juni 2006
Reaktionspunkte
6.798
Ort
Um und bei Hildesheim
Da man sich im Freerider HH und Umgebung Thread nicht mehr übersichtlich zum Fahren verabreden kann und sich seitenlang durch irgendwelche Ergüsse wühlen muss, dieser Thread für Tourenfreerider als Alternative.

Wer quatschen will kann das sonstwo tun, hier bitte nur Verabredungen rein und zwar für Touren. DH/FR am Spot bleibt bitte im anderen Thread.
 
Nun ja, aber Recht hat er. Im "alten" Thread ist die Verabredung doch nur noch Nebensache. Ich finde das nicht einmal schlimm. Wir brauchen sicher einen Schnack-Thread und einen Termin-Thread. Es wird ja niemand ausgebootet oder ein Undercover-Thread eröffnet....also kann von Distanzieren keine Rede sein. :bier:
 
Bei mir siehts ähnlich aus, bin immer erst 16Uhr zu Hause. Nur wenn was ausfällt würde das kurzfristig gehen, aber ich warne: Meine Kondition ist derzeit absolut für die Tonne... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich bin meistens immer donnerstags an den n.trails, solange es von oben trocken bleibt. würde mich auch freuen mal jemanden dort anzutreffen. bis dann Remus
 
... cool, dann hoff ich, dass das nun übersichtlicher wird! ich freu mich auf bald ma wieder Buchholz, war erst Mon.-Nacht da mit der Arbeit :lol: - besonders auf die Heide, die will ich mal richtig erleben wenn sie blüht ...



... wenn es bei mir passt meld ich mich :daumen: dieses WE wenn nur kurzfristig, ab nächster Woche hab ich ma wieder Lehrgang und ab 16 Uhr könnt evtl was gehn, sonst das WE ;)
reingehaun :D
 
Samstag könnte ich frühestens 11:30 Uhr bei mir zu Hause starten. Sonntag wäre flexibler. Außerdem würde ich gern mind. eine Tour mit einem Kollegen (Newbie) fahren. Also HaBe-Tour wäre klasse, Nordheide aber auch und VoPa vielleicht optional am anderen Tag, jedoch lieber die Woche drauf.
 
SONNTAG plane ich HaBes nach Frühschicht - ich habe dann (HOFFENTLICH) um 1415 ca. beim Außenmühlenteich Feierabend - da wird höchst warscheinlich nur gekurvt und gestrampelt, etwas Kondition wieder aufbauen und Spaß haben, ohne Niveau-Minimum ... wer will - ruft mich bitte an - würd mich über Gesellschaft sicher freuen... Wetter soll ja erträglich bleiben das WE ...

Ich geh gleich Schlafen nach Nachtschicht ... heute Nachmittag/ Morgen versuch ich mein FR wieder startklar zu machen, will noch VoPa oder sonstwo rumhüpfen ...


:D
 
Also ich werde Samstag in Familie machen und am Sonntag in der Nordheide radeln (quasi Giro del Buchholz). Da ich einen Kollegen und meinen Sohnemann dabei haben werde, geht es wohl mehr um Trails fahren als Enduro. Wer also Lust hat, kann gern mitkommen. Start ist so gegen 11 Uhr bei mir.
 
Moin leute :) Wollt nur mal eben sagen, dass man bestimmt noch 10 tage nix von mir hören wird. hatte ne deftige mandelentzündung und will die ersma komplett ausklingen lassen, bis es wieder aufs bike geht ;) sonst verschlepp ich den mist wieder!
euch viel spaß und gebt ordentlich gas :)
 
Hi Steffen. Ich fahre morgen nicht mit, 11 ist zu früh, ich brauche nach den letzten Tagen etwas mehr Schlaf und wir sind heute noch eingeladen.

Werde mal eine spaßige Route von hier bis zum Karlstein suchen.
 
also am Son war es in den Habes übelst geil !!!
war zum Schluss kalt, aber erst kurz vor Dämmerung, davor 1,5 Std bischn rumgekurvt und das war endgeil ...
ich hab jetzt auch die Kante gesehn, wo immer schön Droppen geübt wird - bin da mal mit meinem AM runter :daumen: gute Übungsstelle ;)

am morgen Nachmittag oder am WE vllt was geplant? hab komplett frei und muss lernen, aber für etwas Glücksgefühl im Blut und was für die Kondition morgens/ mittags ... µ_d kannst ja ma durchrufen ...
sonst gern im VoPa oder sooo ...
wer bei dem Wetter dabei wär, durchrufen oder SMS is wie immer die Devise

:D
 
Ich denke der Sinn dieses Threads war es nicht, die Nachrichten des einen in den anderen zu kopieren ;)

Aber VoPa oder HaBes am WE wäre schon klasse. Wetter soll ja nicht sooo prall werden, aber Regen soll auch ausbleiben.
 
Zurück
Oben Unten