Freeride- und Endurotouren in und um Hamburg

Naja, bin eher Läufer, paar Wettkämpfe im Jahr bis HM, Rennrad am Wochenende oder auch mal Brandenburg, Harz, Dänemark.
Das MTB habe ich jetzt wenns mir zu kalt/windig ist für RR und um im Wald neue Laufstrecken zu erkunden.
Aber im Frühjahr will ich mich um die MTB-Basics kümmern, habe den Wald ja vor der Tür und will das jetzt auch besser nutzen.
Im Mai gehts in den Harz ein Wochenende MTB.

Wenn es nicht zu kalt ist, werde ich morgen mal kleine Runde in der Heide drehen, gegen 13 Uhr.

War das eine indirekte Einladung, weil du es so genau beschreibst? :lol:
 

In dem Thread hier schon :)

Eher nicht, wollte nur erläutern, dass ich nicht von der Rennradecke vom Ursprung her komme.;)
Oder meintest Du die Zeitangabe? Komme leider nicht mehr dazu heute, gerade zu Hause angekommen und noch einiges zu tun im Haus. :aufreg:

Ja die Zeitangabe, aber eher nicht?? :heul:
Und wer viel bzw. lang arbeitet, muss sich halt im Privaten Leben etwas einschränken. Kenn ich zu gut.
 
Zurück
Oben Unten