Freeride Willingen

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Furan

    Furan Guest

    da muss ich dia-mandt zustimmen. hat alles seine vor und nachteile. aber im großen und ganzen kann man sich weder bei dem einen noch bei dem anderen beklagen. das wäre jammern auf hohem niveau... ich,und nen paar kollegen von mir, haben das glück das wir zu wibe und willingen ca ne stunde fahrt haben. nach kallenhardt nur knapp 20 min...
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. dia-mandt

    dia-mandt

    Dabei seit
    03/2010
    Was man immer gut machen kann ich bis mittags in wibe fahren und ab 13 uhr in willingen.
    So hat man beides. Liegen ja beide sehr nah bei einander.
     
  4. Tabletop84

    Tabletop84

    Dabei seit
    05/2008
    Im Vergleich zu Todtnau gehen die Liftpreise noch. Echt blöd das Willingen nicht bei der Gravity Card dabei ist. Ausser Wildbad und Winterberg sind kaum Parks dabei wo ich regelmößig hinfahre.
     
  5. Totoxl

    Totoxl Emskopp

    Dabei seit
    03/2008
    Wann setzt endlich die Schneeschmelze ein, ich will biken!!!
     
  6. Furan

    Furan Guest

    jau,auf so ne richtig schöne schneeschmelze hätt ich auch bock. ganz cool ma eben 20-25 grad,blauer himmel,leicht feuchter boden,und im park is nich viel los... was schöneres gibts doch eigentlich nicht.
     
  7. dia-mandt

    dia-mandt

    Dabei seit
    03/2010
    Oooooh wie recht du hast!!!
     
  8. bluehotel

    bluehotel n-e-r-d

    Dabei seit
    08/2003
    Wie romantisch ... da werden meine Reifen wuschig!
     
  9. Kuwahades

    Kuwahades The Walking Dad

    Dabei seit
    05/2005
    [​IMG]
    gibt sowieso nur noch Kunstschnee
     
  10. Icono

    Icono Liftqueen :-D

    Dabei seit
    01/2010
    Da sieht der Berg so klein aus :confused:
     
  11. detlefracing

    detlefracing tiefer,breiter,härter

    Dabei seit
    08/2008
    der war noch nie groß:lol::lol:
     
  12. lipmo51

    lipmo51 Pottsau

    Dabei seit
    08/2007
    wenns Wetter so bleibt,macht Willingen in 3 Wochen auf.
    Kollege hatte da gestern angerufen
     
  13. imba

    imba

    Dabei seit
    07/2007
    Uhhh...das wäre was. Hab gestern mein neues Bike geordert und es soll Mitte März da sein. Und dann direkt nach Willingen zum testen. :D
     
  14. Loki_bottrop

    Loki_bottrop Tollwütiger

    Dabei seit
    10/2008
    was wirds denn?
     
  15. Tabletop84

    Tabletop84

    Dabei seit
    05/2008
    fuuuuuuu und ich bin mindestens noch 4 Wochen radlos. :(
     
  16. Kunstflieger

    Kunstflieger Motiviertesschwergewicht

    Dabei seit
    08/2008
    suber ! ab dem 23.03. wäre super, da komme ich gerade aus dem Skiurlaub :D
     
  17. Stefan_78

    Stefan_78

    Dabei seit
    04/2009
    SAUBER ... hab schon vermutet das sie mit Winterberg gleichziehen:daumen: ..wie letztes Jahr!:D
     
  18. imba

    imba

    Dabei seit
    07/2007
    Ein Demo 8 I :D
     
  19. JohnJohnson

    JohnJohnson Sauerkraut Cycles

    Dabei seit
    10/2010
    Lass mal direkt nen Train starten aufer Freeride sobald einer hört das die offen machen :daumen:

    Direkt alle treffen!! :p
     
  20. Stefan_78

    Stefan_78

    Dabei seit
    04/2009
    ....bin dabei...Freitags wieder Urlaub einreichen zur Eröffnung :D:daumen:
     
  21. Icono

    Icono Liftqueen :-D

    Dabei seit
    01/2010
    Ich hab aber jetzt 2 Wochen Urlaub! Zum Glück noch aus 2011, direkt zwei Wochen dranhängen - dann werd ich gefeuert :D
    Auf einen Train hätte ich auch direkt Bock!

    Täff oder Spacey - bringt die GoPro mit! :)
     
  22. *spacey*

    *spacey* Car Ramrod

    Dabei seit
    10/2008
    Train klingt auf jeden extrem gay!

    Ich fahr dann mit nem ordentlichen Sicherheitsabstand! :lol:
     
  23. Icono

    Icono Liftqueen :-D

    Dabei seit
    01/2010
    Aber auch eher unfreiwillig weil du nicht mithältst :- )
     
  24. Große Worte du sprechen tust junger Padawan!
     
  25. *spacey*

    *spacey* Car Ramrod

    Dabei seit
    10/2008

    Für dich wirds gerade noch reichen :daumen:
     
  26. Icono

    Icono Liftqueen :-D

    Dabei seit
    01/2010
    Ich möchte wissen ob sich Single nochmal blicken lässt. Entweder fliegt er förmlich die Strecke runter oder schreit wieder nur "sick sick sick!!" rum und -> "ey single was los, warum so langsam?" -mimimi ich hab die falschen Reifen drauf :D