Freeride Willingen

würde mich auch interessieren.da waren ja der ein oder andere die fleißig geknipst haben.

irgendwie schade das man so selten die Bilder zu sehen bekommt.....oder weiß jemand mehr?

danke
 
Also ich hab gestern geknipst. Aber hatte mich eher auf die Leute mit denen ich gekommen bin konzentriert. Falls was anderes brauchbares dabei ist werd ichs mal online stellen und nen Link hier rein stellen.
 
Geil Nollak dank dir, die Quali ist ja top und ich bin drauf! :) :D

Hier noch bewegte Bilder vom Samstag mal fix zusammen geschnitten:

 
Danke! Hab mir Mühe gegeben wenn ich schon nicht fahren durfte ;) Und ne Scalp muss ich ja quasi knipsen!
 
Hat am Samstag zufällig jemand die gelben Bikes gezählt? Nem Kumpel und mir war aufgefallen, dass wir nicht die einzigen waren, die Bock auf die Farbe hatten :D
 
Keine Ahnung nen Kollege und ich hatten zwei Neon-Maschinen... Dann war da noch ein YT in Neon zusätzlich zu dem von dem Kollegen... Ist halt geil! :)
 
Da hab ich mich mit nem Freund drüber unterhalten.
War schon auffällig, wie viele Leute ein neon Bike hatten.
Ich finde farbige Bikes ja gut, aber neon gelb ist dank Propain und YT omnipräsent.
Aber das war letztes Jahr schon absehbar...da hatte auf den Festivals beinahe jeder Hersteller ein neon Bike.
Trends kommen und gehen.
 
Ich war damals auch am überlegen.. yt-tues se in neongelb :)
Fand die Farbe nicht so toll...
Jetzt überleg ich, ob mir mir ein rage-rahmen in neon gelb zulege :D
 
Schönen guten Tag euch, ich hab am Samstag mal nach langer zeit wieder einen Trip nach Willingen geplant. Das die Liftpreise gesalzen sind ist ja kein Geheimnis und deswegen will ich auch keine Diskussion anfangen. Auffällig fand ich aber ,das eine 10er-Karte 37,00€ kostet (3,70 pro Fahrt), aber eine Einzelfahrt nur 2 €...mal von der Anstehzeit zum Ticketkauf angesehen.....17€ sind die paar min find ich wert. Wo ist da der Sinn? 10er Karten kaufen ist total dämlich und wenn mans vielleicht n bisschen langsamer angeht und keine 15 Abfahrten am Tag prügelt lohnen sich die Tagestickets auch nicht so richtig^^(bin noch nicht so fit wegen langer Verletzungspause). Mit dem Hintergrund und nbisschen GlÜck mit Wartezeiten würden sich doch Einzelfahrten doch u.U. sogar lohnen oder?
 
Also ich habe letztes Jahr für eine Einzelfahrt ca. 6€ bezahlt. Mann zahlt den normal Preis wie die Fußgänger plus 2€ fürs Bike. Aber die Zehnerkarte lohnt sich wirklich nicht.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
:D Danke, ich hab überlesen das es einfach nur 2€ mehr fürs Bike kostet. Wäre ja zu schön gewesen in Willingen ne Möglichkeit zu haben n paar € zu sparen....das wär ne bittere Vorstellung geworden ^^.
Bis die Tage
 
Man darf da eh nicht umrechnen, was eine Abfahrt kostet.
Besonders nicht, wenn man bedenkt, was der Sport ohnehin schon kostet (Bike, Ersatzteile, Klamotten etc).
Da kommt es auf die paar Kröten nicht mehr an.
Eine Tageskarte macht in meinen Augen am meisten Sinn, selbst wenn man von 13-17 Uhr nur 6 Abfahrten schafft, zahlt man weniger pro Fahrt als bei der 10er Karte für die 6 Fahrten.
 
Außerdem läuft da oben doch immer tolle Musik, das rechtfertigt den Preis doch, oder? 8-)
Hat jemand am Samstag mitgezählt wie oft Helene gespielt wurde?
 
Ich nehm paar Flaschen Bier mit hoch und verticker die an die Trinksportler :D (war nur Spass). Ja das billigste Hobby haben wir nicht, aber man kann ja trotzdem schauen das man nicht unnötig zu viel löhnt.
 
Zurück
Oben Unten