Freeride Willingen

... laut der Internetseite soll der Pumptrail fertig sein
 

Anhänge

  • 2015-05-20 13.53.05.png
    2015-05-20 13.53.05.png
    808,5 KB · Aufrufe: 10
Komme gerade von 'ner Tour wieder und hab die Freeride im strömenden Regen als Abfahrt gewählt :i2:

Der obere Teil, der Abschnitt bis zum Wald des zweiten Abschnittes und das letzte Drittel haben eine neue Fahrbahndecke spendiert bekommen. Ist leider noch nicht allzu fest gefahren... viele Bremswellen gibt es so garnicht mehr, obwohl diese mich eigentlich nie gestört haben.

Unten liegt noch ein großer Haufen Brechsand, denke das der Rest auch neu gemacht wird, spätestens bis zum "Ziener" ?!?!? Bike Festistival.
:teufel:

Vorsicht am Ende des ersten Abschnittes. Die Abkürzung rechts am Baum vorbei wurde dicht gemacht, habe fast die Flora und Fauna näher kennengelernt :wut:

Der Pumptrack ist so langsam ordentlich festgefahren. Jetzt klappt es auch ohne Treten das Ding durchzuziehen :hüpf:
 
Was soll denn der Scheiss????
Jetzt ham die sogar den Startdrop auf der Dh weggemacht... Topfeben das Ding.
Da kann man sich ja denken wie die GDC Strecke wird
 
Was soll denn der Scheiss????
Jetzt ham die sogar den Startdrop auf der Dh weggemacht... Topfeben das Ding.
Wenn die die letzte DH-Strecke in der Gegend die den Namen verdient auch noch kaputt machen, wird es wohl Zeit aus NRW wegzuziehen... Oder ham se "nur" mit Erde aufgeschüttet? Das könnte man ja eines Abends nach dem Schwachsinnsfestival wieder frei buddeln...

Da kann man sich ja denken wie die GDC Strecke wird
Letztes Jahr war ja schon so ein Erfolg, alle haben sich über die Streckenführung gefreut. Hoffe mal, 2016 gibt es ein Einsehen bei den Verantwortlichen und der GDC wird nur noch auf der Straße ausgetragen.
 
Ist da zum Festival eigentlich wieder ein Rennen? Überlege nächten Samstag zum Festival evtl.das Radl mitzunehmen um ein, zwei Runde zu drehen.
 
DSC_0242.JPG
 Das is'n Witz! Diddi musste den dicht machen weil der Grosch (oder wie immer auch der heißt der für diese scheiss Streckenführung beim Rennen zuständig is) der Meinung is das der Drop zu gefährlich is . Was macht der sonst, wenn er nich Grad Strecken verhunzt ? Laufradrennen für zweijährige ausrichten?
 

Anhänge

  • DSC_0242.JPG
    DSC_0242.JPG
    175,1 KB · Aufrufe: 15
Ist da zum Festival eigentlich wieder ein Rennen? Überlege nächten Samstag zum Festival evtl.das Radl mitzunehmen um ein, zwei Runde zu drehen.
Würde ich dir nich empfehlen. Die Dh (oder was davon übrig geblieben is) is wegen dem Rennen gesperrt und die Freeride wird wohl teilweise oder auch ganz zu sein wegen dem Endurorennen.
 
Zu gefährlich, aha... Einfach drüberzurollen und sich fallen zu lassen ist jetzt schon zu viel?
Anscheinend schon. Man hat ja gesehen was er letztes Jahr für ne Strecke gesteckt hat. Hätten das die Marathonfahrer gesehen hätten die uns ausgelacht! Die hatten auf ihrer Runde krassere Abschnitte als in der Dh Serienmäßig drin sind
 
Können die nicht auf dem neuen Pumptrack fahren? Noch 3 GDC-Rennen und man kann die Strecke mit dem Hollandrad runterrollern.
 
Zurück
Oben Unten