Freeriden im Fichtelgebirge - [Teil 4]

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. OLB EMan

    OLB EMan Holzhacker

    Dabei seit
    05/2001
    Willst singlespeed machen ;)

    15er stahlritzel und 33er alukettenblatt, dazwischen is ne halflinkkette ;)
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. LB Jörg

    LB Jörg Erster + Sportajörg

    Dabei seit
    12/2002
    Hab jetzt ein 17er und ein 19er bestellt, aber mit einem 36Blatt. Dann haut das schon hin;)

    G.:)
     
  4. LB Stefan

    LB Stefan Sportastefan

    Dabei seit
    12/2005
    In welcher Größe hast dir denn das IBC Bike eigentlich bestellt?
     
  5. LB Jörg

    LB Jörg Erster + Sportajörg

    Dabei seit
    12/2002
  6. keinNAMEfrei

    keinNAMEfrei MaEsTrO

    Dabei seit
    06/2008
    bei wie viel groß?
    wann bekommt ihr die rahmen? also ungefähr so?
     
  7. OLB EMan

    OLB EMan Holzhacker

    Dabei seit
    05/2001
    was hastn vor? reaper?
     
  8. LB Jörg

    LB Jörg Erster + Sportajörg

    Dabei seit
    12/2002
    Ne, ich veränder doch meinen 14speeder net:eek:

    Für mein Leichtcarverfully;)

    Pohh, Schlittenbedingungen eben von der Kösser runter waren richtig gut:cool:

    G.:)
     
  9. speedy_j

    speedy_j

    Dabei seit
    04/2004
    so, wieder in der internetverfügbaren zone angekommen. die alten leute verschmähen dies ja doch recht deutlich.


    zur carver farbenwahl: mir gefällts und das war auch das was ich mir gewünscht habe. kaufen werd ichs wahrscheinlich aber nicht. :D
     
  10. LB Jörg

    LB Jörg Erster + Sportajörg

    Dabei seit
    12/2002
    @LB Popefan: Und gings Lifttrassencountry am Oko?? War heute am Hempel BC´n...puh schon noch etwas weich der Schnee. Aber mit meinem Snowboarder, den ich dabei hatte, gingen dann schon ein paar Linien nach der ein oder anderen Abfahrt;)

    G.:)
     
  11. LB Stefan

    LB Stefan Sportastefan

    Dabei seit
    12/2005
    Du fährst mit snowboardern ? :eek: ;)
    Oko ging soweit ganz gut.
    Im BC lag genügen pauder rum nur spurentechnisch musste man bissl Pionierarbeit leisten... ;)

    Was geht des WE weng?
    Wetter ist ja iwie recht doof :(
     
  12. LB Jörg

    LB Jörg Erster + Sportajörg

    Dabei seit
    12/2002
    Jaja, diese Snwobaorder...kaum wirds eben kommen sie nimmer weiter:D
    Ja Wetter heut ist wirklich doooof...bin planlos :(

    G.:)
     
  13. LB Jörg

    LB Jörg Erster + Sportajörg

    Dabei seit
    12/2002
    :eek::eek::eek::eek: Uhhhh, warst du schonmal draußen :eek::eek::eek::eek: ....war grad vor der Tür :eek::eek::eek::eek:...und ich habs Auto heut Nacht draußen stehen lassen :eek::eek::eek::eek:... oh mei:eek:

    G.:)
     
  14. LB Stefan

    LB Stefan Sportastefan

    Dabei seit
    12/2005
    Kleiner Tipp. Mit Hammer und Meissel geht dieser komische Überzug wieder runter. :)

    Hab grad Info bekommen dass auch kössaine nicht zum Schlittenfahren taugt. Sind wohl noch zu wenige unterwegs gewesen. :eek: und des wo jetzt langsam aber sicher spikewetter wird...
     
  15. LB Stefan

    LB Stefan Sportastefan

    Dabei seit
    12/2005
    Werd mal as WaNaTa erkunden wie dort die Lage ist. Vermutlich aber auch eher bescheiden.
     
  16. franzam

    franzam Renaturierer

    Dabei seit
    08/2003
    Mit bike oder zu fuß ?
     
  17. LB Stefan

    LB Stefan Sportastefan

    Dabei seit
    12/2005
  18. franzam

    franzam Renaturierer

    Dabei seit
    08/2003
    Viel Spass und pass auf, stellenweise ist es noch ar...glatt.
     
  19. LB Jörg

    LB Jörg Erster + Sportajörg

    Dabei seit
    12/2002
    Hmmh...das wäre ja blöd wenns keiner weiter ausgetreten hätte seit Mittwoch und jetzt dann alles anfriert.
    Aber es hat doch seit Mittwoch nimmer wirklich geschneit und da gings wirklich recht gut mit dem Schlitten!!!

    Verdammt hätte ich vorner h reigeschaut wäre ich mitgegangen...

    G.:)
     
  20. OLB EMan

    OLB EMan Holzhacker

    Dabei seit
    05/2001
    Bin heut früh vor der Haustüre fast umgekommen ... Krass dieses Glatteis :eek:
     
  21. franzam

    franzam Renaturierer

    Dabei seit
    08/2003
    War grad 15km unterwegs. Absolut bescheidene Verhältnisse. Matsch, Eis, wegbrechende Spuren etc.
    Ne richtige Schinderei! Ausserdem brechen z.Z. immer noch ein paar Baumspitzen :eek:
     
  22. LB Jörg

    LB Jörg Erster + Sportajörg

    Dabei seit
    12/2002
    Hattest ja bestimmt einen Helm auf:) ......und Schinderei ist bei euch Fitbolzen doch eher ein positiver Ausdruck, oder:D

    G.:)
     
  23. franzam

    franzam Renaturierer

    Dabei seit
    08/2003
    jep, nur mit Helm ;)
    Fit? war mal vor laaangeeer Zeit.
    Aber wie hat es ein LB J. gesagt: Ausdauer kannst auch trainieren wennst ins Alter kommst und motorisch es nicht mehr so gut geht :lol:
     
  24. LB Jörg

    LB Jörg Erster + Sportajörg

    Dabei seit
    12/2002
    Sachen sagen die Leute...unfassbar:eek:

    G.:)
     
  25. Dampfsti

    Dampfsti Steil is Geil!!!

    Dabei seit
    10/2010
    Jetz geht's aufwärts:cool:

    [​IMG]
     
  26. franzam

    franzam Renaturierer

    Dabei seit
    08/2003
    ich würds eher für abwärts nehmen :D