Freeriden im Fichtelgebirge - [Teil 4]

Tsss....ich revediere...die Wettermenschen wissen auch net was sie für einen Trend vorgeben sollen. Vor 4Stunden stand noch vor jeder Zahl ein Minus die nächsten 6 Tage ab übermorgen. Man kann sich doch net innerhalb so kurzer Zeit um im Schnitt über 8C° vertun:wut:

G.:)
 
jep morgen bis 10l Niederschlag und am Sonntag zw. 25 und 50l :eek:

Egal, obs als Schnee oder Regen kommt, Eisbiken dürfte vorbei sein :(


Naja, für morgen haben sie ja jetzt richtiges Blitzeis angesagt:lol:
Und wenn man bedenkt das es die letzten 10Tage so warm war ohne das recht Schnee am Oko fehlt...glaub jede Vorhersage ist eine 50 50 Sache:rolleyes:

Auf der Piste waren auch richtig schöne Bedingungen, also auch schifahrmäßig. So als ob nie schlechtes Wetter gewesen wäre.

G.:)
 
Naja, für morgen haben sie ja jetzt richtiges Blitzeis angesagt:lol:
Und wenn man bedenkt das es die letzten 10Tage so warm war ohne das recht Schnee am Oko fehlt...glaub jede Vorhersage ist eine 50 50 Sache:rolleyes:

Auf der Piste waren auch richtig schöne Bedingungen, also auch schifahrmäßig. So als ob nie schlechtes Wetter gewesen wäre.

G.:)

Wenn soviel Regen kommt, wie am Sonntag angesagt, dann wird's wohl das grünste Weihnachten seit langem .... Mistwetter :mad:
 
Hmmm es schneit grad relativ arg...
Schneerutschen.. Hm ja okay von mir aus? Dann tu ich des mit mein Bruder auf morgen verschieben....
Soll ich dich abholen? 9.35 bei dir?
 
Liegt schon noch genug Schnee um sein Rad anzulehnen und die Piste ist ja mal abartig gut gegangen:eek: Also alles was ich mir gedacht hätte aber net das sie bis runter gar so genial funktioniert:love:
Jetzt wären die Bedingungen für ein Massenstartrennen:D





G.:)


Habts ihr eigentlich einen extra Winterdienst für die Forstautobahnen??? :confused:
Schaut richtig einladend aus. :daumen:
 
Als ob wir was anstellen würden...tss. Er sollte nur seine neusten Forschungsergebnisse seiner heutigen Expedition nachreichen;)

G.:)
 
Zurück
Oben Unten