Freeriden im Fichtelgebirge - [Teil 4]

Mal noch a Bild von heute ;)


P1020905.JPG
 
hier in rgbg is gar kein schnee ... denk das das ganz geil gehen könnt morgen ... hmm

heut warn mer in ehrwald für ne skitour ... leider hatte der andere sein LVS vergessen ... FAIL ... MIST :heul::heul: -> na zum glück konnt mer alternativ lift fahrn :o
 
hehe ... da hat einer die fernsteuerung verwendet ;)

bedingungen daheim sehen sehr nice aus. da müsst ich ja fast nen tag heim kommen morgen ;). args

Schönes Büttl.:cool:
Hehe, genau das hab ich mir gedacht, wie ich an der Stelle übern Steinbruch vorbeigekommen bin:D
Erst dacht ich, was hat er denn da für einen Kreisfahrwurm bekommen, aber dann ists mir schon gekommen das du da deine Ferbedinung ausprobiert haben must.
Hätte jetzt aber ein Bild an der Stelle erwartet das dich auf der Forststraße und im Hintergrund die weiten des Tals zeigt:o

G.:)
 
Jep, 650b!
Qualität wird sich zeigen. Es hat zumindest meine XC-Runde ausgehalten.
Nur den Flaschenhalter muss ich austauschen. Das Rahmendesign ist für große Trinkflaschen suboptimal.

Und ich kauf nie ein Bike zu Serienpreisen :D

Nimm halt nen Flaschenhalter mit Seitenentnahmen, dann ist die Chance auch noch höher nommel ein Stück zurückzufahren um sie wieder zu suchen:D:D

G.:)
 
Na er is ja noch Anfänger :D

Ja aber er macht sich. Besonders beim über Steine fahren. Konnte ja gestern übern Burchstein seine frisch gezogenen Spur durch den dünnen Powder nachfahren:D
Erfährt mittlerweile auch über die Steine am Weg drüber statt dran vorbei. Oke, es ist noch ausbaufähig, hier und da hat er noch geschlampt;)
Aber die Kaiserfelsenstellenstelle hat er trotz der Bedingungen ohne Fußabsetzer auf bester Linie durchgefahren:daumen::daumen:...und die war schon gewöhnungsbedürftig mit der Schneeoptik;)
Der Weg oben links rein übern Laby ist jetzt, nach den Maßnahmen die man dort dürchgeführt hat, ein HochgeschwindigkeitsDh. Da bekommt man im Sommer jetzt auf jedenfall einen "Speedkick":D..hat was:p

G.:)
 
Ja aber er macht sich. Besonders beim über Steine fahren. Konnte ja gestern übern Burchstein seine frisch gezogenen Spur durch den dünnen Powder nachfahren:D
Erfährt mittlerweile auch über die Steine am Weg drüber statt dran vorbei. Oke, es ist noch ausbaufähig, hier und da hat er noch geschlampt;)
Aber die Kaiserfelsenstellenstelle hat er trotz der Bedingungen ohne Fußabsetzer auf bester Linie durchgefahren:daumen::daumen:...und die war schon gewöhnungsbedürftig mit der Schneeoptik;)
Der Weg oben links rein übern Laby ist jetzt, nach den Maßnahmen die man dort dürchgeführt hat, ein HochgeschwindigkeitsDh. Da bekommt man im Sommer jetzt auf jedenfall einen "Speedkick":D..hat was:p

G.:)

Hehe, ja war a bissl verspielt unterwegs weil ich so gute Laune hatte weils so gut ging ;)
Ja da am Kaiserfelsen war sowohl die Zufahrt also auch der Steindrop schon a bissl tricky weil man ja nicht wirklich wusst ob der Grip reicht oder nicht und dann noch mit den Spikereifen ists auf Fels noch a bissl undefinierter ;) aber hat ja gereicht ;)

Naja warst aber a fleissig hab ich gesehen. Bist ja den H-Weg sogar bis ganz runter gefahren :daumen:
Bist dann danach auf Burgstein rüber wa? Und dann noch Püttner oder wie bist da gefahren?
 
So da werd ich den Stefan morgen mal endlich auch mal bergauf fertig machen können:D:D;)

G.:)

Zefix... An diesen Umstand hab ich ja gar nicht gedacht.
Hmm naja dann darfst mich morgen bergauf mal fertig machen ;)

@ Eman ja genau, mit ging's eigentlich mal darum zu wissen wie man richtig sichert und überhaupt dass ma weiss auf was es ankommt. ;)
 
Hehe, kannste gleich heut in den ZuHu kommen.

War gerade ne Runde Freeridetraining machen....und ich hasse gefrorenen Boden:mad:...und Luftdämpfer wenn man sein Rad in der Wohnung stehen hatte wenn man danach bei Minusgrade fährt...muß man immer ein Bar beim Losfahren mehr reintun:rolleyes::rolleyes:

G.:)
 
Hehe, kannste gleich heut in den ZuHu kommen.

War gerade ne Runde Freeridetraining machen....und ich hasse gefrorenen Boden:mad:...und Luftdämpfer wenn man sein Rad in der Wohnung stehen hatte wenn man danach bei Minusgrade fährt...muß man immer ein Bar beim Losfahren mehr reintun:rolleyes::rolleyes:

G.:)

dann hast ein schei$$ dämpfer. ich habe so etwas bisher noch nie gemacht.
 
Zurück
Oben Unten