Freeriden im Fichtelgebirge - [Teil 4]

Im Moment fährt mer halt Ski ;)

Anhang anzeigen 244740


Sent from my iPhone using Tapatalk

oh mei, war jetzt zwei tage auf der piste und es gibt nichts schlimmeres. kleinwalsertal ging ja von den leuten noch, aber in ofterschwang hatte man den eindruck die kommen alle nicht an den lift und runter zu wurde auch wenig rücksicht genommen.
ich kann auch nicht nachvollziehen, was an einer gewalzten piste toll sein soll.

dummerweise wird es jetzt schon wieder wärmer :heul:
 
oh mei, war jetzt zwei tage auf der piste und es gibt nichts schlimmeres. kleinwalsertal ging ja von den leuten noch, aber in ofterschwang hatte man den eindruck die kommen alle nicht an den lift und runter zu wurde auch wenig rücksicht genommen.
ich kann auch nicht nachvollziehen, was an einer gewalzten piste toll sein soll.

dummerweise wird es jetzt schon wieder wärmer :heul:

Oh mei ;) geht halt nur mit den richtigen Ski ! schee ;)

Hoff mal wir schaffens noch zu ner Tour diesen Winter ;)
 
Irgendwie hatte ich den letzten engen Feldtrail nimmer in der Form in Erinnerung:ka:
Wahrscheinlich weil man, wenn man an der Stelle angekommen ist, ja eigentlich schon das Untenangekommengefühlt hat. Und auf dem Video schauts noch so lang aus;)

G.:)

Na gefühlt fährt der auch net schnell, dann schaut das alles natürlich länger aus.

@Klabauter ... Ostern ? Leider is das dieses Jahr recht früh.
 
Namen...als ob ich mir jemals Namen gemerkt hätte;)
Also halt oben drüber über den Trail unten im Wald.

Diese Sellarunde mit den nur 700Hms und 3000Tms scheint mir da entspannter zu sein um über die Waldgrenze zu kommen:D

G.:)

hä? oben drüber unten? wie?

Sellarunde ... nie gehört

der Stonemantrail (oder auch Stoamandltrail) soll auch ganz nett sein
 

Dann haben diese Räder also doch einen Sinn:D:D


JS_0680_nicolai.jpg



G.:)
 
Zurück
Oben Unten