Freeriden im Fichtelgebirge - [Teil 4]

Für einen Anstieg könnte es reichen, dann musst du den Akku als müssigen Balast eh wegschmeissen ;)

Vorher halt die verschiednen Täler mit dem Hubschrauber anfliegen und dort Akkus hinterlegen. Die leeren Akkus natürlich, wie du schon sagts am Gipfel wegschmeißen, dann macht die Abfahrt auch mehr Spaß:p
Ist halt wie mit den Sauerstoffflaschen im Basislager vom Mount Everest:D

G.:)
 
....versteh die ganzen Spacken auch net. Läuft alles ja noch nach Plan, für die die schon bestellt haben. Hat sich seit der Bestellung ja nichtskommanichts geändert:ka:

G.:)
 
Hast du an deinem Ht ISCG 05?

EDIT: Hat sich erübriegt ich konnte das was ich wissen wollt ausrechnen ;)


G.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Am bestern wäre die TRS+ mit Aluplatte, die die auch dank meiner Hilfe ans IBC Rad dran kommt:D
Alternativ halt die DRS...aber wichtig, ja net mit dieser unsäglichen Stahlplatte:eek:

G.:)
 
damals noch sehr junger ... jetz schneller DHler ;)

fisch.JPG
 
Zurück
Oben Unten