Freeriden im Fichtelgebirge - [Teil 4]

die anleitung zum wechseln des schaltzuges habe ich bekommen. lasse ich dir noch zukommen.
mir fehlt eher der hang zum verbrechertum. alles schulde ich meiner hervorragenden erziehung.
 
Hi zusammen,

könnt Ihr mir ein paar Tipps für Marktredwitz geben?
Ca 1000 HM und VIEL Trails
Danke & Gruß
Oliver
 
Von Marktredwitz aus fällt mir immer die Kösseine ein.
Hinauf zum Gipfel sich eine Stärkung genehmigen und abschließend die gängien Abfahrten genießen.
Schön zusammengestellt auf der Seite Der Lettenbrüder --> Trails (vgl. 2 Beiträge weiter oben)

MfG
Christoph
 
jetzt ma butter bei die fische: wie war denn euer vinschgau-abenteuer? habt ihr die 10k geknackt? sonst noch irgendwas erzählenswertes?

Tsss...10...wir mußten schon eine längere Mittagspause machen und eine zusätzliche Kaffeepause...damit wir bei 11 Ruhe gegeben haben...tss o_O



1822652-uj0zib4by0y3-projekt10_1-large.jpg



1822651-2dld6dv2uvlg-projekt10_2-large.jpg


G.:)
 
und sonst geshuttelt, oder selber pedaliert?
Skt. Martin lässt sich doch schön hochfahren ;) zumindest fürn EMan bei 3x :D
 
wer jetzt noch fb benutzt ist doof!

ansonsten seeeeeehr beneidenswert!
und die track-auswertung von jörg's steinwald tour ist wirklich auch seeeeeeeeehr -äh- beneidenswert? wirklich sehr witzig!:D

Ja hab die Grafik mit meinem Stravaäp erstellt. Hab auf genau der Runde auch die schnellste bis dahin aufgestellte Zeit gefahren :D

FB ist halb so wild...außer für dich und den Speedy natürlich :D
Dann dürft ihr auch nie mim Wischiwaschihändy ins Internet gehen.

G.:)
 
wobei das passende streicheltelefon ja mitlerweile auf dem markt wäre. aber da müsste ich mich ja kümmern... darauf hab ich momentan noch keine lust.

@LB Jörg
ich könnte unter umständen am donnerstag oder sonntag einen halt im fichtelgebirge für ein kleines effitreffen machen. was wäre dir denn lieber?
 
wobei das passende streicheltelefon ja mitlerweile auf dem markt wäre. aber da müsste ich mich ja kümmern... darauf hab ich momentan noch keine lust.

@LB Jörg
ich könnte unter umständen am donnerstag oder sonntag einen halt im fichtelgebirge für ein kleines effitreffen machen. was wäre dir denn lieber?

Wennst mich schoh fragst, dann Sonntag.
Weil Donnerstag komm ich erst früh um 5-6e von der Arbeit heim...da bin ich dann immer so träge ;)
Und ich war zwar schon in Effelsberg, aber sonst hab ich nix mit der Eifel zu tun ;)

G.:)
 
@ LB Jörg: Hast du dir nun eig. auch das Huraxdax bestellt? Bin mal gespannt ob ich den Andi morgen Abend auf der Kösser mit dem Ungetüm antreffe :D

Und wo bleiben die Bilder von unserer entspannten Runde? :p
 
Zurück
Oben Unten