Freeriden im Fichtelgebirge - [Teil 4]

Wow...Respekt! Bist du sowas wie ein Zombie oder ein "Maschinenmensch"? :D ;)

Mal eine Frage zu Hohenfels...sind da die ganzen Trails, die du da heute gefahren bist frei zugänglich? Anscheinend lohnt es sich ja, dort mal vorbei zu schaun, oder?
 

Eigentlich war ich stolz auf unsere heutige Tour, aber gegen diese Tour Daten bin ich eine Vollpfeife.
Und was soll das ? Jörg über 2000 hm :confused::eek:
 
puh-nebenbei warst aber auch ganz schön in Nordbayern unterwegs, also vom radeln mal abgesehn...
schleift dich des nicht?

hehe na bin scho a weng gestresst jetz ;). aber morgen darf ich ja wieder zur Erholung arbeiten.
hat sich einfach so ergeben die letzten Tage. die Bikeparkzeit is vorbei ... zieht mich überhaupt net hin. als nächste kommt dann wohl nen Rennrad :-O

heut zum Abschluß der irrsinnigen 4 tage ... König des Bayerwalds :) http://www.strava.com/activities/30..._type_map=["fitness.bikes"]&action_ref_map=[]
 
Eigentlich war ich stolz auf unsere heutige Tour, aber gegen diese Tour Daten bin ich eine Vollpfeife.
Und was soll das ? Jörg über 2000 hm :confused::eek:

Der Eman hat aufgerundet...zuviel im Forum gewesen ;)
Aber heut gabs wieder eine Neuerung. Bin mit so einem CC Fahrer durchs Fichtelgebirge gefahren, mittag los und warn um 3 schoh fertig am Auto, weil er weiter mußte.
Und es waren dann, trotz Einkehr, Essen und Kaffee über 900Hms...das ist Zeit/mit esssen/HmRekord :eek:

@eman: Der CCler hat übriegens auch die Emanverweigerungsstelle verweigert ;)

G.:)
 
Danke für die Info.
Schade, dann brauch ich mir die Mühe wohl erst gar nicht machen hinzufahren :(

ne macht sicher keinen sinn da alles innerhalb der schilder is ;) die rechte Schleife war aber irgendwie ausserhalb von nem zaun. sind da raus und wieder rein gefahren.
 

Anhänge

  • Hohenfels.PNG
    Hohenfels.PNG
    351,3 KB · Aufrufe: 18
Zurück
Oben Unten