Freerider/Downhiller aus Hamm und Umgebung?!

Oh. Ok ich Verstehe :lol: wenn ihr schon Nachwuchs habt ist es Natürlich zeitlich nicht immer so Spontan planbar :D

Weil ich weder Frau noch Kind habe :ka::lol:

...Habe schon echt viele Trails und Drops gebaut. Leider wird nur oft so etwas zerstört :mad: Naja einmal habe ich welche dabei erwischt, was dann passiert ist könnt ihr euch denken :cooking:
 
Hallo Tiedchen :)

Noch ist es nicht zu einem Treffen oder der gleichen gekommen :D

Aber wenn du auch aus Bönen kommst kann man sich sicher mal so Treffen. Wo genau wohnst du in Bönen (also jetzt keine Straße) ;)
Was genau fährst du? Also DH/FR
 
so langsam werden wir ja ein lustiges grüppchen ; ) bin echt mal auf nen treffen gespannt...
tiedchen, wie lange fährst du schon?
 
das ja schon ne ganze weile...
ich fühle mich ja nach knapp ein jahr nicht fahren schon so als ob ich das gar nicht mehr kann ; )
 
Oh ja, muss auch erst mal wieder rein kommen.
Mein Knie zickt zur Zeit rum und mit dem fahren sieht es derzeit gerade schlecht aus.
Aber ich hoffe im Frühjahr geht es wieder:daumen:
 
Nabend zusammen! Ist wirklich cool was sich so langsam doch für ein Grüppchen zusammen findet hier :hüpf:

Mit meinem Finger und den Halswirbeln geht es auch immer mehr Berg-Auf so das ich bald wieder Berg-Ab fahren kann :D

@Tiedchen Dann wohnst du ja nicht ganz so weit von mir entfernt.... ich wohnen oben in Bönen direkt neben dem Friedhof ;)
 
ein frohes und gesundes neues jahr wünsche euch!

Ist ja auf einmal ganz ruhig hier geworden... Ich hoffe mal ihr habt die feiertage gut überlebt!?
@Scooby-Phil was machen deine verletzungen?
 
Ich Wünsche auch allen hier beteiligten ein Frohes Neues Jahr :bier:

....ist wirklich Komisch ruhig hier geworden :confused:

@Janab Es geht immer besser, muss an meiner Hand nur noch ein "Tape" tragen um den Gebrochenen Finger zu Stabilisieren.
Die Halswirbel machen nur noch manchmal Probleme..

War gestern auch ne kleine Runde fahren... allerdings noch Nix Wildes :D
 
Hallo! Bin neu in Hamm...fährt von Euch jemand auch CC/Marathon, also weniger tricky und dafür die Langstrecken? Würde mich über MitfahrerInnen freuen! Bin 32 und fahre nen 29er Hardtail.
 
Hallo zusammen, ich komme zwar nicht direkt aus der Umgebung von Hamm. Aber Ense ist ja auch nicht ganz so weit weg. Bin 29J, fahre gerne Trails, gerne auch mal im Bikepark. Jemand Lust mal ne Runde zu drehen?
 
Ist das hier noch aktuell?
Bzw gibt es die MTBler noch?
Wir 34/35 W/M sind begeisterte Biker aus dem Pott und jetzt nach Bönen / Hamm gezogen. Wir vermissen unsere "Haus"halde Hoheward und Hoppenbruch.
Der Bikepark in Hamm Herringen ist nen Witz. Der Zustand ist mangelhaft. In Bönen am Turm können die auch Mal wieder mähen.

Zu uns: biken seit Januar 2018
XC und Marathon (NoB Radevormwald, Duisburg, Stöffel Race, WWBT)
AM und Enduro an diversen Halden im Ruhrgebiet. Also alles habwegs machbar abseits von FR und dicken Drops. Da fehlen und die skills als auch die Bikes zu.
Aktuell im Stall:
Canyon: Strive, Grand Canyon, Exceed,
Cube: Cross Race SLT
Rose: ProSLPRennrad
Bulls Copperhead 3S

Was geht hier Kreis Unna/ Hamm.
Wo sind die Biker unterwegs?

Greetings
 
Hallo Leute!
Suche leute aus hamm und umgebung zum gemeinsamen biken und evt. bikepark ausflüge!
Bin 27, fahr seit ca.1,5 jahre, allerdings bis jetzt leider nicht oft genug, dem entsprechend sind die skills auch ausbaufähig! ; )
wo fahrt ihr so, woher seit ihr, etc.?
meldet euch doch einfach mal ; )
mfg janab

Falls du noch bock hast Ich bin 26 und Ride auch sau gerne und komme aus der von Hamm:)
 
Mahlzeit JAYRIDE...
Was fährst du? Bzw. Wo fährst du so?
Z.z. fahre ich nicht so viel... quasi winterruhe
Grüße
 
Mahlzeit JAYRIDE...
Was fährst du? Bzw. Wo fährst du so?
Z.z. fahre ich nicht so viel... quasi winterruhe
Grüße

Es macht einfach mir sau viel spaß mit dem mtb zu Radeln :D
Ich habe einen Alten Fully von Fischer locker 15 Jahre alt..(habe angst das mir das ding bricht wenn ich downhill fahren möchte. Deswegen Fahre Ich jetzt Aktuell einen Hardtail mit 27.5 Zoll Also ein Giant Atx 2 2018 version die ist aber so gebaut das man damit auch trails fahren kann also hopsen jumpen mit hinter rad und so bei mir in der nähe gibt es nur den Fuchstrail aber dies ist ein verein leider also ich kenn selber keine strecken fahren zurzeit urban
 
Hallo zusammen... sind hier noch ein paar aktive unterwegs? :)
Ich heiße Marcel bin 28J alt komme aus Schwerte und fange grad nach über 10 Jahren MTB Pause wieder an zu fahren.
Würde mich freuen wenn hier noch ein paar Leute unterwegs sind die Lust haben mal eine Runde zusammen zu drehen.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten