Freerider in HH und Umgebung? - Teil 2

Moin

ich bin gerade dabei mich mit dem Thema Freeride zu befassen, im April ist daher auch schon nen Bikeparkbesuch im Harz geplant. Nun wollt ich ma wissen wen es hier noch so in hohen Norden gibt der diese Art des bikens praktiziert??? Wo fahrt ihr, was fahrt ihr, wo kauft ihr und habt ihr Tipps aller Art für mich!!?? Evtl. kann man sich ja zusammenrotten und gemeinsam was machen! Ich hoffe auf rege Teilnahme :D

Gruß

Christian
 
Danke. Ich habe etwa die hälfte hochgeladen, der Rest war eher so lala.
Die Bilder von dir Patrick, sind leider alle irgendwie zu hell oder zu dunkel. Dadurch, dass ich wenig Fotos von dir habe, sind auch keine richtig guten dabei.
 
naja gibt schlimmeres :D z.b. das fack wetter...... wie soll man den da schön biken?

hab aber die von mir gleich ma gesaugt :p

lieber schlechte als keine sag ich mal ^^
 
ach, solange es nur regen ist, ist alles ok, wir sind ja nicht aus zucker und im matsch machts richtig spaß, waren am dienstag im regen los, wir waren dreckig, aber es hat verdammt spaß gemacht und war auch mal wieder etwas anspruchsvoler als diese trockne Zeit.
 
aso.
ich versuche(erfolg steht in den sternen:D) heute alles mitm neuen rad zu kären, damit es evtl. vorm winter nochmal nach HH gehen kann:anbet:
 
Zurück
Oben Unten