Freerider in HH und Umgebung? - Teil 2

@malte, bist doch technisch versiert, kannst du dir morgen mal meine Bremse + Schaltung anschauen? Das eine schleift & das andere hakt/springt, wir haben's heut Abend nicht hinbekommen.
 
Wer hat den Lust auf entspannt, aber konsequent? Also in lockerem Tempo aber ohne häufige Unterbrechungen >1min.?

Ist andersrum nicht viel spaßiger? Sprich Vollgas mit vielen Verschnaufspausen? :D :confused:

Naja egal. Ich muss Samstag leider arbeiten... Ansonsten würde ich aber gerne mal wieder in die Harburger Berge:(
 
Ist eine Anfahrt mit Öffentlichen Verkehrsmitteln möglich?

Und ab wann wollt ihr fahren?

Sorry, wenn das hier alles schon besprochen ist, aber ich habe doch plötzlich bock Samstag mal wieder zu fahren!! ;)

Ich bin nur Freitag-Samstag bei uns aufm Dorf feiern und deswegen Samstag morgen vermutlich nicht Zoo früh wach...

Gruß Jacob
 
Hi, ich bin leider auch nich in der FB-gruppe. vorbeischauen würde ich aber mal:) aber dann wohl eher als zuschauer^^
@Lord Shadow : entspannt, aber konsequent hört sich gut an! was schwebt dir denn da so vor? ne tour oder eher zu einem spot? und was meintest du mit ">1 minute" ??

p.s.: danke nochmal fürs guide-spielen letztes we :daumen:
 
Eigentlich könnte man da auch mitfahren, wobei ich sowas eigentlich nicht so gut finde, da ich vermute, dass das nicht mit dem Förster abgesprochen ist. Wenn dann da den halben tag die Jungs in Vollmontur runterknattern:rolleyes:

Ich meine eigentlich eine Tour. Und dann vielleicht 1-2 Pausen und ansonsten durchfahren und halt nur kurz warten bis alle da sind.
Ich würde aber ggF. auch zu einem Spot kommen.
 
Aaaalso... Da ich nun nicht mehr auf die FB Gruppe zugreifen kann (FB-Acc durch FB gesperrt), bin ich nicht mehr auf dem laufenden. Ich muss morgen dummerweise noch n bissel arbeiten, wird aber eher ne ganz kurze Angelegenheit werden.

Danach würde ich mich mit dem Auto + Rad in Richtung PRS begeben, denke mal so gegen 12:30 - 13:00h... (Sofern ich bis dahin rausgefunden habe, wie man da mit dem Auto in die Nähe kommt!)
 
Facebook accout gesperrt....xD

also ich würde samstag entweder in die habes fahren, also auch zum Paul-Roth-Stein(?), oder eine tour mit entsprechend weniger höhenmetern durch blankenese machen.
wäre mir beides recht. Soo viele sind wir anscheinend ohnehin nich. aber das wetter wird ja auch immer kälter;)
zu einem spotbesuch würd ich mich auch breitschlagen lassen, aber halt als alternative.
wie siehts aus??
 
Zurück
Oben Unten