Freerider in HH und Umgebung? - Teil 2

Sonntag bin ich auch bei n-trails am start kann euch ab steinfurther Allee mitnehmen ist kein Thema.
 
Wer will morgen noch mit in den VP bzw. in die City?
Wir sind 15:12 in Stellingen.
Sonntag haben wir als Alternativvorschlag HaBe Tour anzubieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo Malte muss ich auchnochmal Sagen hübsche fotos.

Würde gern mal im Sommer mit dir zsm unterwegs sein Radeln mitm Blümchen udn Fotos machen :D

Luki
 
haha hast du gar nicht mitbekommen oder malte? ich hab nichts mehr mit justus zu tun schon seit 2 oder 2 1/2 Jahren nicht mehr.

ps: ich bins jonas.
 
Ich versuche Sonntag auch zu kommen,vielleicht mit meinem Mädel, würde dann gegen allein gegen 12 UBahn Steinfurther sein. Wenn mein Mädel mit kommt, fahren wir direkt hin. Geht heut Abend was in der City? Ab ich denke mal 17 uhr wäre ich noch für eine Weile dabei!
 
Ich versuche Sonntag auch zu kommen,vielleicht mit meinem Mädel, würde dann gegen allein gegen 12 UBahn Steinfurther sein. Wenn mein Mädel mit kommt, fahren wir direkt hin. Geht heut Abend was in der City? Ab ich denke mal 17 uhr wäre ich noch für eine Weile dabei!
WIr sind so ab 17Uhr in der City unterwegs, das stimmt. :)
schick mir am besten mal deine handynummer per pn, dann könnten wir dir bescheid geben, wann wir vorraussichtlich da sind und wo genau. ;)
 
So, dann ist Sonntag gegen 11:40 am Steinfurther Alle großes gesammel? Wir können auch 12:00 machen, damit Zarter mitkommen kann und nicht alleine fahren muss. Ich komm auch mit der Bahn. Wahrscheinlich von Berliner Tor aus!
1.Ich
2. Mtwtfss
3.rupsko
4.maxl
5.zarter
6. bl4blub
7.....??

einfach einklinken, ich editier dann.
 
messaging_attachment.php
 

Anhänge

  • 527423_3176526050399_1183026329_32601330_1574162720_n.jpg
    527423_3176526050399_1183026329_32601330_1574162720_n.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 40
Zurück
Oben Unten