Freerider in HH und Umgebung? - Teil 2

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Bl4blub

Bl4blub

Von mir aus auch gerne zwölf Uhr, ich muss doch nen Stück fahren und vor allem bin ich morgen Abend noch unterwegs ;)

2. MTB-News.de Anzeige

3. Lord Shadow

Lord Shadow Mr. Feargods

Morgen 13:00 ab Kärntener Hütte Tour durch die HaBes:)

4. HamburgerBerg

HamburgerBerg Hobbypilot =]

Hossa - ich muss mich mal ausnahmsweise melden ... bei einem Foto-Wettbewerb hat es der Photograph -Kollege mit mir geschafft :daumen:
    [ame="http://www.amazon.de/gp/product/3898647773/"]Die wilde Seite der Fotografie 2.0: Neue Wege aus dem fotografischen Alltagstrott: Amazon.de: Cyrill Harnischmacher (Hrsg.): Bücher[/ame]

...

sosnt habt Ihr ja geile neue Bilder und wie man da sehen kann, dieses Jahr gebt Ihr ja alle ordentlich Gas und seid am Schaufeln ... ouh man - da bin ich neidisch ooooohne Ende :D

:cool:
    na rockt weiter und vllt mach ich bei gutem Wetter zu Ostern an einem Tag doch ne Ausnahme für einen Quicki ?! ... bitte jedoch per Telefon ;)
    ... gern auch wegem Osterfeuer ...:rolleyes:

schönen Abend
    bis baaald
    :D

5. Bl4blub

Bl4blub

Ich kann leider nun schon Absagen, werde es morgen früh mehr schaffen. Wünsche euch aber viel Spaß :)

6. Mr.Nox

Mr.Nox gemueseapfel

ok, wenigstens bescheid gesagt! Sehr gut.
    Ich denke alle sind mit der Zeit um 12:00 zufrieden. Treffpunkt für die restlichen Leute an U Steinfurther Allee.

7. DaZarter85

DaZarter85 EndlichWiederRadler

icke bin da...12:00.:cool:

8. Kris95

Kris95

Zuletzt bearbeitet: 1. April 2012
  9. lukidtm

lukidtm

richtig gut gemacht!!

10. Lord Shadow

Lord Shadow Mr. Feargods

Saubere Arbeit:daumen:

11. Kris95

Kris95

12. Bl4blub

Bl4blub

und wie war es gestern? hattet ja noch gutes wetter

13. rupsk0

rupsk0

N-Trails haben Laune gemacht; Location + Mitfahrer = :daumen:

14. Mr.Nox

Mr.Nox gemueseapfel

Ja, fand ich auch sehr angenehm. Wenn Daddel da ist, laber ich mit ihm nur immer soviel... ;)

15. Lord Shadow

Lord Shadow Mr. Feargods

:lol: Das kenne ich.

16. Bloemfontein

Bloemfontein Ericas Erzfeind

Ihr Sabbeltaschen :D Fahren ist angesagt, wenn man schonmal da ist. :p

17. Daddelmann

Daddelmann Tüftler

Also die Kritik überlese ich mal ganz schnell :p also ich habe ja am Sonntag geschaufelt!!! Übrigens war es ganz gut, dass ich die Tage nicht so viel gefahren bin, auch Mittwoch. Ich bin gestern noch kreislaufbedingt umgekippt.. das zu meiner Entschuldigung :D

18. maxl188

maxl188

Ich fand es auch gut, euch kennen zu lernen! :daumen:
    Wie sieht es denn morgen Nachmittag/Abend bei euch aus?
    Ich würde gerne, sofern das Wetter halbwegs hält, eine Feierabendrunde drehen. So ab 17-17:30 Uhr...

19. lukidtm

lukidtm

also ich würd gern bisschen bei uns am hometrail fahren gehen.

Luki

20. Bl4blub

Bl4blub

Ich kann leider erst wieder ab Montag, aber viel Spaß. :)

21. ThorbenH.

ThorbenH.

Bin morgen wohl im Volkspark unterwegs mitm Kumpel...werden wohl so gegen 16:30 Uhr da aufkreuzen!
    Wer sich anschließen will ist gerne gesehen..

22. ThorbenH.

ThorbenH.

Wird wohl morgen doch nichts mit VP...
    wer dennoch interesse bitte bis morgen (Donnerstag) bis spätestens 07:00 Uhr melden!!

23. MTWTFSS

MTWTFSS Mag euch alle nicht

also ich bin Freitag an den n-trails und nicolo wird auch da sein soweit ich weiß wer lust hat kann rumkommen.

24. Mr.Nox

Mr.Nox gemueseapfel

ich bin am Freitag auch da. Wir wollen filmen, es kommt extra jemand vom Dirtlight District und filmt ein bisschen mit einem HD Camcorder. *ironie* Nur coole und schnelle Leute kommen mit aufs Video.*Ironie aus*Gefilmt wird der Trail mit dem Wallride. Fab aus Großhansdorf kommt auch

25. Kris95

Kris95

also ich wäre jetzt bald an den n-Trails aber ich weiß ja nicht genau wo die liegen. will da jetzt noch heute einer hin?

26. HamburgerBerg

HamburgerBerg Hobbypilot =]

hi Leute!
    Da ich heute eine praktische Prüfung schon mal bestanden habe gönne ich mir morgen doch noch etwas ausgleich - morgen bin ich zuerst bei Mitstreitern um die Ecke von der Kiesgrube, wnen ich schon da bin dann fahr ich da sicher auch ... Irmgard und Luke (und Christopher ?!? ) , ich seh euch dann ja da ...
    bis frühen Nachmittag so in Blankenese ... und wenn ihr nachher an den Ntrails noch seid bin ich gern noch mal da ...
    nun, vllt sehen wir uns ja, ich mach mal ne kleene Nightride-Runde und vorbereiten, labert mir gern auf den AB oder ruft mich unterwegs an ...
    bis morgen
    so und nu Party :daumen:
    :D