Freerider in HH und Umgebung? - Teil 2

ich bin am Freitag auch da. Wir wollen filmen, es kommt extra jemand vom Dirtlight District und filmt ein bisschen mit einem HD Camcorder. *ironie* Nur coole und schnelle Leute kommen mit aufs Video.*Ironie aus*Gefilmt wird der Trail mit dem Wallride. Fab aus Großhansdorf kommt auch

hahaha alles klar linus! haha wollen wir uns steinfurther Allee treffen?
 
achso ok ja ich bin dann auch gegen 12h da und komme mit der bahn und dann von steinfurther Allee aus.
 
würde ja gerne vorher mal Fotos von der Strecke sehen um zu schauen ob es sich lohnt hinzufahren.
 
So Leute,
der Tag heute war der Burner. Ich wollte schon immer mal als Modell herhalten ;) Von 12:30 bis 17:00 haben wir gefilmt, sollte also einiges brauchbares dabei sein. Vielen Dank nochmal an Phil und Carsten, die extra aus Norderstedt vorbeigekommen sind (ja, obwohl sie es nicht lesen werden). Das erste mal seit langen, dass ich mal richtig platt bin nach dem Biken.

Klaus, hab dich gestern Abend angerufen, da war leider besetzt und dann hab ich das vergessen. Tut mir leid. Hoffe beim nächsten mal klappt es!
LG
 
wayne interessierts? startet ja auch als einer der wenigen deutschen im wc.

edit: woher hast du die infos christopher?
 
wayne interessierts? startet ja auch als einer der wenigen deutschen im wc.

edit: woher hast du die infos christopher?

naja, vielleicht kann man sich daraus ableiten, dass dies eine vernünftige Strecke ist, und sie dir schnelle Gegner bietet. Nicht so einen Kindergarten kack. :daumen:

Die Infos hab ich von den Locals dort...
 
hä? war gar nicht böse gemeint ist mir nur relativ egal obs jasper jauch oder Günther Grass war der gewonnen hat. und wenn der jauch da mitfährt ist es ja eh nicht mehr allzu überraschend das er gewonnen hat. ok das mit den locals klingt interessant...würde echt gerne mal Fotos sehen.
 
hä? war gar nicht böse gemeint ist mir nur relativ egal obs jasper jauch oder Günther Grass war der gewonnen hat. und wenn der jauch da mitfährt ist es ja eh nicht mehr allzu überraschend das er gewonnen hat. ok das mit den locals klingt interessant...würde echt gerne mal Fotos sehen.

Wenn du es nicht böse meinst, was ich im Übrigen auch nicht geglaubt habe, warum muss es sich denn andauernd danach anhören?

(und nein, ich bin nicht angepisst. Meine Laune ist nach wie vor gut! :lol: )

Edit: wart mal, ich suche nach Fotos
 
ihr 2 ey :D

Malte:
Chris hat mir von eurer Linien Idee bei usn erzählt und sie gezeigt, bin sehr angetan davon.
Denkmal nächste woche gehts los mit freiräumen :)
@ All
Anpackende hände am besten mit Werkzeug können wir immer gebrauchen! :D

Luki
 
So sind wir:D:aetsch:

Das war eher die Idee von Chris. Nur der Sprung durch die Birke war von uns. Hoffe wir schaffen es bald mal vorbei zu kommen, dann kann ich auch das Abschlussgap in Rissen springen.
 
...
Klaus, hab dich gestern Abend angerufen, da war leider besetzt und dann hab ich das vergessen. Tut mir leid. Hoffe beim nächsten mal klappt es!
LG
:rolleyes: okay, danke für Deine Antwort, zwar leider zu spät dass ich hätte noch rumkommen können, aber ich weiß bescheid. Schade drum, nächstes Mal ... wär ja gern mit drauf gewesen auch wenn ich noch nicht so dicke Tricks ziehen kann ... :( ... hatt aber nix von Dir gehört und ich dachte das fällt aus wegen schlechter Wetterprognose ...


...
nach dem ich mich mit den kickenden Viechern in der Kiesgrube nicht anfreunden wollte wollt ich dann noch was ziehn was ich sicher pack- na und da war VoPa nicht weit weg ... da dann den großen paar mal easy gezogen :D ... aber da is nun auch ein großer, der Kickt ... aber ich muss meine Laufräder zentireren lassen und danach bei nächster Gelegenheit will ich mich dort mit dem Kicken anfreunden und daaaaaann Christopher ...
Dann möchte ich mit Dir den oberen Roadgap ziehn und mich mit der Anfahrt von unten anfreunden ... also dieses hochgeschwindigkeits-in die Kurve-pressen :lol: ... aber vor Peru und meinem Examen lass ich es wohl bei dem von mir sicher gekonnten ... und wenn Du dann wirklich in Kanada - B.C. bist, dann muss ich das mit Linus oder so machen ... - fährt ja fast niemand mehr die kranken Monster da unten ... :confused: ich muss da echt mal sehen, wie ich das im Sommer dann sehe ...




@Luki: ich weiß jetzt gar nicht ob ich auf nem Bild mit rauf bin - aber sonst schick's mir gern per mail ... hast ja meine MSN ... Danke ;)




haut rein, lasst's Euch gut gehen, bleibt gesund und bis zum nächsten Mal - tschüüüß

:D
 
Zurück
Oben Unten