Freireiter III

Wie sieht es in diesem Jahr eigentlich mit der alljährlichen Freireiter-Weihnachtsfeier aus?
Es ist zwar noch genug zeit, aber da ich ab dem 13.12. keine Zeit mehr habe, wollte ich lieber schonmal jetzt fragen :)

Also meine Damen und Herren....was machen wir?

Gruß
Marco
 
Freitag den 07.12.12 im Momberger in F-Heddernheim steil gehen ....
Altgediegener Frankfurter Äpplerschuppen... :daumen:
Würde mich auch um die Reservierung kümmern.

Gruß Sven
 
ja, superpeinlich. aber das kommt davon, wenn sich die ganzen kappen auf fb rumtreiben.
meinereiner war heute bei besten wetter im bk. 2h altersgerechter sport, keine schwätzer oder teilevorzeiger vor ort. was die jugend wohl an sonnigen nachmittagen so treibt...
ahoi!
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, superpeinlich. aber das kommt davon, wenn sich die ganzen kappen aus fb rumtreiben.
meinereiner war heute bei besten wetter im bk. 2h altersgerechter sport, keine schwätzer oder teilevorzeiger vor ort. was die jugend wohl an sonnigen nachmittagen so treibt...
ahoi!



keine ahnung was unser heutige jugend so treibt - aber en paar freunde und ich waren heute fleisig am trail bauen ! :daumen:
 
Zurück
Oben Unten