Freireiter III

Roberto, super... nu hab ich bock drauf.
Einziger nachteil am bk ist, dass man meistens dumm angemacht oder ausgelacht wird, wenn man mal mit weniger federweg ankommt.
Mich interessieren die großen Sprünge ohnehin nicht, aber nen paar nette kleinere sind schon dabei die Spaß machen. :)
 
wegen federweg kriegt man da sicher keinen doofen spruch zu hören..eher wenn man da fährt ohne mal "hallo" o.ä.zu sagen...
 
Also an der "sitzecke" vorbeigefahren und gegrüßt habe ich schon. :)

Das nächste mal komm ich einfach nochmal vorbei. Hab mich halt ganz schön unwohl gefühlt, weil keine wirkliche Reaktion kam, aber alle geschaut ham...
 
Roberto, super... nu hab ich bock drauf.
Einziger nachteil am bk ist, dass man meistens dumm angemacht oder ausgelacht wird, wenn man mal mit weniger federweg ankommt.
Mich interessieren die großen Sprünge ohnehin nicht, aber nen paar nette kleinere sind schon dabei die Spaß machen. :)


Was, wegen weniger federweg!? Davon wüsste ich aber! Fast alle von uns sind dort auch mit ihren dirtbikes am start ! :daumen:
 
Naja Friday du kennst doch mein Bike ;)
Ich komm mir da halt manchmal so fehl am platze vor. Kenne da ja auch niemanden, ausser dir halt.
 
dort hindackeln(zum sitzplatz) und begrüssen, smaltalke - mehr net ! auch wenn einige meinen wir wären ässi, kann man trotzdem mal vorstellig werden und hallo sagen - hat auch damit zu tun, das wir gerne auf ein paar sachen aufmerksam machen (wegenbruchpiloten,usw.)!
 
Ich werde es wie gesagt mal versuchen ..
Wärst du da gewesen wäre ich auch sicherlich zum reden vorbei gekommen. Die Stimmung war bei den letzten beiden male halt recht ablehnend :-/

Man mag es mir verzeihen.
 
Hab heute mal ein paar Armdicke Stöckchen am BK entfernt.
Lagen teilweise direkt auf der Strecke. Generell sind die meisten von mir gefahrenen Strecken aber echt schick aktuell :)
 
es wird wieder geritten ;)
11084403_824654870947331_783065035_n.jpg
 
Zurück
Oben Unten