Freischaltung für RacingTeam-interes Forum

Bitte denkt daran: Ich brauche auch den IBC-Nickname. Wenn ich diesen gleich mit der ersten Email erhalte, geht es deutlich schneller ;)
 
Bitte denkt daran: Ich brauche auch den IBC-Nickname. Wenn ich diesen gleich mit der ersten Email erhalte, geht es deutlich schneller ;)
 
Irgendwie tut sich nix:Du hast keine Rechte, um diese Seite zu sehen oder diese Aktion ausführen zu können.
Obwohl meine Bitte ordnungsgemäß schon vor ner Weile rausging..........
 
hm, evtl. übersehen, sorry. Hauptsache es funktioniert

Für alle einen Bitte: Ruhig früher nachfragen, die Freischaltungen erledige ich während der Bürozeiten meistens sofort, also wenn da ein paar Tage nichts kommt, dann ist die Email nicht angekommen oder ich habe sie übersehen...
 
Hallo zusammen!
Ich bin neu im Team, und beim durchstöbern, frage ich mich gerade ist dieser Thread noch aktuell?
Denn auf der TeamHP komme ich tatsächlich nicht in den Bereich...
 
Ich bin neu im Team, und beim durchstöbern, frage ich mich gerade ist dieser Thread noch aktuell?
Denn auf der TeamHP komme ich tatsächlich nicht in den Bereich...
Zu der Frage würde ich sagen ja. Freischaltung macht weiterhin das Office für den internen Forums-Bereich.

Was du mit TeamHP meinst, weiß ich gerade nicht.
 
Ah, ok. Wenn das bei Neumitgliedern nicht geht, liegt das eigentlich immer daran, dass die Mitgliederdatenbank erst abgeglichen werden muss. Das geschieht mehr oder weniger regelmäßig manuell durch das Office.
 
Mein Nick stimmt nicht mehr, ich hatte mich deshalb neu registriert.
Meine Mitgliedsnr ist 13599.
danke für die Info. Kannst du mir bitte an office[ät]dimb.de deinen alten und neuen Nickname schicken? Dann kann ich das in der Datenbank aktualisieren und auch die Namen löschen bzw. freischalten.
 
Zurück
Oben Unten