Freitag in München - "Action Heroes" Premierenfinale

Ein beträchtlicher Teil unserer Nutzerschaft kommt aus München, deshalb hier der Hinweis - die letzte Premiere des Mountainbike-Films von Lukas Tielke "Action Heroes" findet jetzt am Freitag in München statt.


→ Den vollständigen Artikel "Freitag in München - "Action Heroes" Premierenfinale" im Newsbereich lesen


 
Kann leider nicht. Daher: wird es nach dieser "letzten Premiere" nun endlich den für Anfang April angekündigten kostenlosen Download geben?
(Ohne undankbar erscheinen zu wollen. Es war die Vorfreude, die aus ihm sprach)
 
Super, dass Lukas weiter im MTB-Bereich Gas geben wird, das Hoppe-Portrait gefiel auch sehr!

Mensch, ich freue mich auch auf den Online-Release :)
 
Der Film ist wirklich klasse und jeder der es ermöglichen kann, sollte sich ihn anschauen:daumen: Er braucht sich vor anderen Produktionen nicht zu verstecken:)
 
April ?
Es war von Anfang an die Rede von Mai.
Freu mich für die Jungs, dass sie so viele Premieren "feiern" konnten.
Online ist es halb so spannend wie auf ner Kino-Leinwand.
 
keine ahnung, irgendwann hab ich was davon gelesen (ah, in der Freeride) und immer mal wieder geguckt, wie weit sie denn sind.

"Action Heroes Premiere München ABGESAGT
18. April 2011"
 
Zurück
Oben Unten