Frequently Asked Questions [ständig erweitert]

Ich bin für eine Wabcam an der Stelle wo die Rahmen hergestellt werden...dann können wir jeden Tag voller Erwartung selber schauen:D

G.:)
 
Hi Leute,

werde morgen mal den aktuellen Status in Taiwan abfragen und euch mit Infos versorgen.

So allgemein:
Da die Konstruktionsphase soweit durch ist und andere Projekte den Alltag bestimmen bin ich nicht mehr so oft im Forum. Deswegen schreibt mir einfach ne PN falls wichtige Fragen in der Diskussion auftreten wo Infos von unserer Seite gefordert sind... dann wird sich selbstverständlich gekümmert :)

Greez,
Stefan
 
Hi Stefan,

wie schaut´s mit den Dämpfern für die RAW n' Chopped Serie aus??? Basti hat mal was vom MP für 200 Euro gesagt....ist auch ein Vivid Air geplant den man über euch bestellen kann und zu welchem Kurs? Gibt's da neue Info´s zu??

grüße kopis
 
Hi Kopis,

wird gecheckt... hab morgen noch n großes Meeting, versuche euch bis Nachmittag neue Infos zu posten.

Greez,
Stefan
 
steht hier schon mehrfach:

raw rahmen bis Ende Februar
Rahmenkits März
Komplettbikes April, Mai

Genaues Gewicht bis Februar, bis dahin: ca. 3000g

das ist/war mir alles bekannt...mir gings nur um die Vorfreude auf meinen raw Rahmenkit und die Spannung, was er wirklich wiegen wird :lol:

schöner wäre gewesen, du hättest was zum Dämpferupdate gesagt;) steht der Preis für die raw n' chopped Kunden jetzt bei 200 € für den MP fest?
Gibt es auch ein Updateangebot auf einen Vivid Air von euch? Was wird der kosten?
Viel spannendere Themen als die ollen Kammelen "Liefertermine":D
Es sind doch schon alle mit dem geistigen Aufbau der raw n' chopped Rahmen beschäftigt...da wären die Info´s sehr nützlich!

grüße kopis
 
das ist/war mir alles bekannt...mir gings nur um die Vorfreude auf meinen raw Rahmenkit und die Spannung, was er wirklich wiegen wird :lol:

schöner wäre gewesen, du hättest was zum Dämpferupdate gesagt;) steht der Preis für die raw n' chopped Kunden jetzt bei 200 € für den MP fest?
Gibt es auch ein Updateangebot auf einen Vivid Air von euch? Was wird der kosten?
Viel spannendere Themen als die ollen Kammelen "Liefertermine":D
Es sind doch schon alle mit dem geistigen Aufbau der raw n' chopped Rahmen beschäftigt...da wären die Info´s sehr nützlich!

grüße kopis

....und wann man den Steuersatz bestellen kann??
 
Servus,

habe gerade die Info bekommen, dass die ersten Schmiedeteile am 25. Januar bei unserem Rahmenbrutzler ankommen... die Produktion dürfte ca. 10 Tage in Anspruch nehmen.
Allerdings weiß ich nicht genau, wie viele Schmiedeteile in der ersten Rutsche produziert wurden/werden... da die ersten Muster noch mit CNC-Teilen gemacht wurden müssen die Schmiedeteile noch abgenommen werden. D.h. wenn noch nachproduziert werden muss, dann werden die ersten (Kunden-)Rahmen wahrscheinlich Ende Februar in den Flieger gesetzt. Daumen drücken, dass die Jungs und Mädels keinen Mist bei den Schmiedeteilen gebaut haben ;)
We will keep you updated!

Greez,
Stefan
 
Ich nehm auch ne gefräste Wippe wenn's eng werden sollte :)
Neuigkeiten bzgl Dämpfer und Steuersatz?
Und was meinst du mit nachproduzieren?

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde sogar eine laminierte wippe nehmen :)

bin auf die ersten bilder vom blauen gespannt. das wird die entscheidung sicher beeinflussen.
 
Servus,

habe gerade die Info bekommen, dass die ersten Schmiedeteile am 25. Januar bei unserem Rahmenbrutzler ankommen... die Produktion dürfte ca. 10 Tage in Anspruch nehmen.
Allerdings weiß ich nicht genau, wie viele Schmiedeteile in der ersten Rutsche produziert wurden/werden... da die ersten Muster noch mit CNC-Teilen gemacht wurden müssen die Schmiedeteile noch abgenommen werden. D.h. wenn noch nachproduziert werden muss, dann werden die ersten (Kunden-)Rahmen wahrscheinlich Ende Februar in den Flieger gesetzt. Daumen drücken, dass die Jungs und Mädels keinen Mist bei den Schmiedeteilen gebaut haben ;)
We will keep you updated!

Greez,
Stefan

Saubär... :daumen::daumen::daumen:

:D

Hey Jörg, ja meine die RAW-Fraktion. Der rc3 für 200€ wäre Top aber das hab ich bisher noch nicht offiziell gelesen.

Gruß

Doch... Wurde in einem anderen Thread von nuts so bestätigt.
 
ich würde sogar eine laminierte wippe nehmen :)
Weihnachten 2013 ist doch nicht mehr lang hin. ;)

bin auf die ersten bilder vom blauen gespannt. das wird die entscheidung sicher beeinflussen.

Wenn das Liteville die gleiche Farbe hat wie das was als Beispiel in der Abstimmung war, dann wird es wohl. (Ich hoffe aber es wird bisschen dunkler. :D ) So viel zum (Farb-)Eindruck von verschiedenen Photos des gleiches Rads:





sind noch weitere im Album des Users: http://fotos.mtb-news.de/s/55342


Komplettbikes doch erst April/Mai. Schade.
Das "Datum" steht doch schon länger!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weihnachten 2013 ist doch nicht mehr lang hin. ;)



Wenn das Liteville die gleiche Farbe hat wie das was als Beispiel in der Abstimmung war, dann wird es wohl. (Ich hoffe aber es wird bisschen dunkler. :D ) So viel zum (Farb-)Eindruck von verschiedenen Photos des gleiches Rads:





sind noch weitere im Album des Users: http://fotos.mtb-news.de/s/55342



Das "Datum" steht doch schon länger!
Das ist ja mein Rad ;-) Die Farbe lässt sich schlecht fotografieren, ist aber mmn bei vielen elox Farben. Ich würde es als blauer definieren, ohne einen so starken metallischen Glanz. Bin mit der Farbkombination aber voll zufrieden.
 
?
 

Anhänge

  • Untitled.png
    Untitled.png
    4,7 KB · Aufrufe: 142
Zurück
Oben Unten