FRider Westsachsen

Schöne Tour gestern!
Und der Plattenberg wurden seinem Namen wieder gerecht ... :D
Beim nächsten mal schaffen wir die 2000 Höhenmeter!

1894587-3hkqzcm93z3a-p9050319-large.jpg
 
Moin Männers.
gibts eigentlich irgendwo ne halboffizielle Seite fürs Drecksau Enduro?
Die Tage soll ja die Anmeldung starten, die will ich nur ungern verpassen :D
 
Servus,

bin mal im Erzgebirge auf Heimatbesuch leider ist das Wetter nicht das beste. Hat wer morgen lust ne runde zu drehen? Dachte an Rabenberg oder fichtelberg.

grüße Decster
 
Bis jetzt nicht! Vielleicht nochmal zum Frenzel. Da waren letzten Sonntag zu gute Bedingungen! Das würde sich nochmal lohnen.!
Eventuell kann man noch eine Muldental-Runde drehen. Von Hartenstein bis Aue inkl. Irm-Trails.
Für eine Kammtour wird es wohl mittlerweile zu früh dunkel. Da käme nur eine verkürzte Variante in Frage.
 
Wie es hier so üblich ist, ein herzliches Glück Auf!
Der Kamerad nennt mich Mo und Freunde rufen mich Sascha. Geboren in der Stadt mit Z und da im Kern hängen geblieben. Ich werde dieses Jahr nach, langem Kampf mit meiner Liebsten, mit meinem Eccentric fertig.
Doch was folgt darauf. Nach vielen, sowie langen Nächten, in denen mein Hirn nicht schlafen wollte, kam ich auf die große Idee. FAHREN! Du könntest da mit auch fahren. Doch wo, wie und mit wem. Im engen Kreis der Freunde, ist dies möglich. Doch auch da wird am Wochenende, ein Hoch auf die rollende Woche, ab und zu gearbeitet. Somit frage ich euch, darf ich bei euch mit meinen nunmehr 30 Jahren hier und da an einem Samstag mit radeln?
Warum Samstags? Einfache Antwort, oben steht was von Kamerad. Ich bin also für gewöhnlich die Woche über nicht da, sondern im Teudeburgerwald. Der andere Grund, die Liebste. Wenn sie Samstag arbeitet hab ich Zeit für mich und meine Geliebte.

Somit verbleibe ich mit einem kräftigen Horido.
:bier:
 
Wie es hier so üblich ist, ein herzliches Glück Auf!
Der Kamerad nennt mich Mo und Freunde rufen mich Sascha. Geboren in der Stadt mit Z und da im Kern hängen geblieben. Ich werde dieses Jahr nach, langem Kampf mit meiner Liebsten, mit meinem Eccentric fertig.
Doch was folgt darauf. Nach vielen, sowie langen Nächten, in denen mein Hirn nicht schlafen wollte, kam ich auf die große Idee. FAHREN! Du könntest da mit auch fahren. Doch wo, wie und mit wem. Im engen Kreis der Freunde, ist dies möglich. Doch auch da wird am Wochenende, ein Hoch auf die rollende Woche, ab und zu gearbeitet. Somit frage ich euch, darf ich bei euch mit meinen nunmehr 30 Jahren hier und da an einem Samstag mit radeln?
Warum Samstags? Einfache Antwort, oben steht was von Kamerad. Ich bin also für gewöhnlich die Woche über nicht da, sondern im Teudeburgerwald. Der andere Grund, die Liebste. Wenn sie Samstag arbeitet hab ich Zeit für mich und meine Geliebte.

Somit verbleibe ich mit einem kräftigen Horido.
:bier:
Grüße,

Ort und Alter passen ja schon mal ganz gut ;-)
Nächstes WE wird es wohl nochmal recht warm. Das kann man schon noch eine Tour planen!
Was ist denn so dein fahrtechnisches Milieu?
 
Grüße,

Ort und Alter passen ja schon mal ganz gut ;-)
Nächstes WE wird es wohl nochmal recht warm. Das kann man schon noch eine Tour planen!
Was ist denn so dein fahrtechnisches Milieu?

Mein Radel wird demnächst erst fertig. Ansonsten fange ich neu bei "null" an. Bis 2010 bin ich noch mit einem CC unterwegs gewesen. In der kommenden Saison ist es dann ein Enduro-HT.
Ich freue mich riesig ab 2016 wieder auf ein bike steigen zu können.

Gruß der Mo
 
Mein Radel wird demnächst erst fertig. Ansonsten fange ich neu bei "null" an. Bis 2010 bin ich noch mit einem CC unterwegs gewesen. In der kommenden Saison ist es dann ein Enduro-HT.
Ich freue mich riesig ab 2016 wieder auf ein bike steigen zu können.

Gruß der Mo
So wie ich an deinen Bildern erkennen kann, baust du dir ein Rad selbst zusammen. Viel Spaß dabei! Meld dich einfach wenn es fertig ist. Ne Runde PG geht immer!
 
Mein Radel wird demnächst erst fertig. Ansonsten fange ich neu bei "null" an. Bis 2010 bin ich noch mit einem CC unterwegs gewesen. In der kommenden Saison ist es dann ein Enduro-HT.
Ich freue mich riesig ab 2016 wieder auf ein bike steigen zu können.

Gruß der Mo

Aufbau sieht lt. Bildern ziemlich vielversprechend aus :bier:
 
Theoretisch ist es fertig! Hab jetzt noch von meiner Familie XX1-Kette, X1-Schatwerk u.-Trigger, sowie die 1150'er Kassette bekommen. Benötige nur noch einen Schaltzug und dann wird in 2 Wochen der Rest angeschraubt. Ich freu mich mega!:hüpf:
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    99,6 KB · Aufrufe: 13
Zurück
Oben Unten