FRider Westsachsen

Grüße,
da ja die Bikewelt Schöneck immer noch nicht öffnen kann hab ich mit meinem kumpel ein kleines problem. Die uns bekannten Strecken, wie HBK, PG oder Kirchberg sind für uns ziemlich ausgelutscht, weil wir die fast jedes WE fahrn und keine Ahnung haben, wo es noch Trails in der Umgebung gibt. Wäre echt cool, wenn ihr uns sagen bzw. zeigen könntet, wo
es noch welche gibt.

MfG Max
Was meinst du denn mit Kirchberg? Hirschenstein?
Als nächstes wollte ich mal meine Muldental-Runde wieder fahren. Die geht traillastig von Hartenstein bis Aue. Die Irm-Trails sind mit dabei. Die Runde hat bis jetzt jeden gefallen! Dafür müssen wir mit der Bahn von Z bis nach Hartenstein. Zurück geht es mit der Bahn von Aue aus. Vielleicht schaffe ich es ja heute Nachmittag ein paar Bilder reinzustellen!
 
Rabenberg war klasse. Wetter war richtig gut und die Trails waren weder nass noch schlammig. Kann es also nur empfehlen.
 
Rabenberg war klasse. Wetter war richtig gut und die Trails waren weder nass noch schlammig. Kann es also nur empfehlen.

ok, hätte gedacht dass es noch schlammig ist. Rabenberg ist ganz in Ordnung, mehr auch nicht. An manchen Stellen kommt schon ordentlich Spaß auf. Komm das nächste mal mit zum Frenzel nach Lengefeld. Dort gibt es mit Abstand die besten Trails in unserer Region!
 
Im Übrigen fällt mir gerade auf, dass in drei Wochen schon wieder Männertag ist und dann wieder unsere alljährliche DH-Aktion ansteht. Bist dahin müssen die Strecken noch saniert bzw. neue Hindernisse gebaut werden. Da letztes Jahr etwa 15 Mann am Start waren, finden sich doch bestimmt welche, die mir dieses und/oder nächstes WE einen Tag behilflich sein können?
 
Was heißt hier faule Socke? So viel Freizeit muss erst einmal organisiert sein! Ich wollte am Samstag eigentlich zu Tino nach Leipzig um meine ganzen Fahrwerksteile zu warten. Das muss ich aber nochmal absprechen.
 
Ist jemand am Samstag beim Buddeltag am Rabenberg mit dabei?
Kann nich hab meinen Stahlessel, gegen Alustützen getausch für die Saison.
Ersatzteile aus Titan in Wadenbein und Sprunggelenkspfanne wurden Letzten Freitag geliefert. Jetzt muss ich erstmal die Bedienungsanleitung "der bionische Körper und ich" studieren.
 
Kann nich hab meinen Stahlessel, gegen Alustützen getausch für die Saison.
Ersatzteile aus Titan in Wadenbein und Sprunggelenkspfanne wurden Letzten Freitag geliefert. Jetzt muss ich erstmal die Bedienungsanleitung "der bionische Körper und ich" studieren.
Oh, gute Besserung! Hat's dich geschmissen?
 
Kann nich hab meinen Stahlessel, gegen Alustützen getausch für die Saison.
Ersatzteile aus Titan in Wadenbein und Sprunggelenkspfanne wurden Letzten Freitag geliefert. Jetzt muss ich erstmal die Bedienungsanleitung "der bionische Körper und ich" studieren.

Gute Besserung, und das kurz nach dem Aufbau deines Radls :(
 
Oh, gute Besserung! Hat's dich geschmissen?

Nee, leider nicht! BW-Hindernisbahn, 40 kg Ausrüstung + Waffe. Wollte mich den letzten Meter der Hühnerleiter runter lassen. Bin dann aber mit dem rechten am linken Stiefel hängengeblieben. Bin noch gut in die Knie gegangen, doch beim Aufkommen war das Wadenbein schon durch.
Egal, das wird schon
 
Zurück
Oben Unten