Frisch auf den Tisch:– die X-Fusion Vengeance

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Tobias

    Tobias Supermoderator Forum-Team

    Dabei seit
    08/2001
    Bericht auf Basis von Ed Snyder (NSMB.com), Bilder von Ed Snyder.
    Schon seit einigen Monaten tauchen an den verschiedensten Stellen des Internets Bilder und Nachrichtenfetzen eines X-Fusion Freerideprototyps auf. Auf der Interbike bestätigte der He


    → Den vollständigen Artikel "Frisch auf den Tisch:– die X-Fusion Vengeance" im Newsbereich lesen


    [​IMG]
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Tirefire

    Tirefire Fri van Bli

    Dabei seit
    12/2004
    ich will sie testen :heul: jetzt sofort!!!

    die sieht heiß aus, schönes Design und die Knöppe unten an den Standrohren sind gut geschützt, ...mal sehen ob die Gabel den Markt aufrüttelt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2009
  4. Lord Helmchen

    Lord Helmchen It aint rocketscience!

    Dabei seit
    07/2003
    seeeehr interessant.
    ich will sofort den dämpfer zerlegt auf meinem schreibtisch.
    und eine zum testen fürs rad.
     
  5. Lasse

    Lasse

    Dabei seit
    06/2001
    Schade - keine Stahlfeder. Eine Schnellspannachse mit Inbus in den Ausfallenden? *edit* die suchen noch - aha. Hoffentlich finden sie die Maxleachse :)
     
  6. Mr.Donut

    Mr.Donut IBC Fotoalbum Spamcrew

    Dabei seit
    11/2006
    sieht gut aus... würde ich fahren wenn sie mir jemand schenkt..
     
  7. decolocsta

    decolocsta cole pfeiffer

    Dabei seit
    06/2004
    das mit dem Preis wird so nicht funktionieren, imo.....


    ...aber sehr interessant....
     
  8. Lord Helmchen

    Lord Helmchen It aint rocketscience!

    Dabei seit
    07/2003
    Größter Pluspunkt der Gabel:

    Der Vertrieb heißt Reset und nicht Cosmic, Centurion oder SI :D :D :D :D :D

    Über eine Stahlfedervariante hätte ich mich auch gefreut.
     
  9. Ferkelmann

    Ferkelmann Team Trailgourmets

    Dabei seit
    06/2007
    Vielleicht liegts an der Perspektive, aber wie sie sich so auf dem Tisch rekelt, hätte ich auf max. 160mm Vorbau, äähhh Federweg, getippt. Finde auch, dass der Preis zu fett ist...
     
  10. Lord Shadow

    Lord Shadow Mr. Feargods

    Dabei seit
    06/2006
    Preis ist völlig normale bzw. sogar eher niedrig im Vergleich mit den etablierten Herstellern. Ich finde die Gabel sehr interessant. Würde eine nehmen.
     
  11. decolocsta

    decolocsta cole pfeiffer

    Dabei seit
    06/2004
    du sagst ja....etabliert ;)
     
  12. Lasse

    Lasse

    Dabei seit
    06/2001
    Keine Ahnung ob DER Satz in Englisch Sinn macht - auf deutsch ist er grandios :D :

    Dann wird sich auch die Frage beantworten lassen, ob da mehr Schein als sein ist, oder ob aber doch mehr ist als da scheint.
     
  13. Michi@Liteville

    Michi@Liteville

    Dabei seit
    09/2004
    @Lasse:
    das sind Vorserien Gabeln. Die castings werden momentan geändert. Die Serien Gabeln haben dann keine Klemmschrauben mehr an den Ausfallenden und ein anderes Achssystem.
    Gruß,
    Michi
     
  14. der-gute

    der-gute ist kein Puffverächter

    Dabei seit
    12/2007
    @Michi:

    X-20 ????
     
  15. Michi@Liteville

    Michi@Liteville

    Dabei seit
    09/2004
    @der-gute:
    ???
    Gruß, Michi
     
  16. der-gute

    der-gute ist kein Puffverächter

    Dabei seit
    12/2007
    Naja, du hattest an anderer Stelle mal von einer X-20 Steckachse gesprochen...
     
  17. NoIDEaFOraNAme

    NoIDEaFOraNAme KL = (0,157 x A) + (Z1 x 0,5) + (Z2 x 0,5) + 2

    Dabei seit
    04/2009
    Interessant. Fahre selbst einen Dämpfer von denen und bin sau zufrieden. Würde das Teil gerne mal testen.
     
  18. Eggbuster

    Eggbuster Pumptrack-Inhaber

    Dabei seit
    12/2002
    Solange die Knöppe sich besser drehen lassen als bei den 2010er Boxxern...

    Der Vektor DH2 ist auf jeden Fall en klasse Dämpfer und lässt auf mehr hoffen!
     
  19. gabs

    gabs

    Dabei seit
    05/2007
    coole gabel

    wer kennt aber den song im video? 2min40sec
     
  20. gabs

    gabs

    Dabei seit
    05/2007
    hat keiner ne ahung?
     
  21. Jierdan

    Jierdan Uncle Sam

    Dabei seit
    09/2006
    Ich frage mich, ob sie es - im Gegensatz zu den Luftdämpfer schaffen, ne funkionierende Zugstufe zu bauen... Interessant aussehen tuts allemal.
     
  22. wallbreaker

    wallbreaker McDrive-User

    Dabei seit
    05/2004
    Der Preis geht in Ordnung denke ich ... .750 Euro UVP ca. wären in den üblichen Shops nach Anlaufzeit knappe 600 Euro und als Auslaufmodell ca. 375 Euro und da würde ich überlegen mir eine zu holen ....
     
  23. sharky

    sharky

    Dabei seit
    05/2002
    da find ich den suntour ansatz vor allem hinsichtlich der preisgestaltung interessanter
     
  24. dragon-777

    dragon-777 Love the ride.

    Dabei seit
    07/2001
    Juli ist rum – schon jemand wieder was von der Gabel gehört oder gesehen? Bin von den bisherigen Vorstellungen für 2010 nicht so begeistert, würde aber gerne für die kommende Saison meine alte 36er Talas austauschen...
     
  25. wasp200

    wasp200

    Dabei seit
    12/2008
    Hallo!

    bin auf der Suche nach einer 160mm-Gabel und würde gerne mal was Neues ausprobieren! gibt es weitere Erfahrungsberichte zu der Gabel?:confused:
     
  26. santacruzer71

    santacruzer71 alias Flavor Flav

    Dabei seit
    12/2006
    Ich verkaufe eine 170er im Bikemarkt.