Frisch auf den Tisch: die X-Fusion Vengeance

Frisch auf den Tisch: die X-Fusion Vengeance

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wMy9mcm9udHZpZXdfZ2ltcGVkLmpwZw.jpg
Bericht auf Basis von Ed Snyder (NSMB.com), Bilder von Ed Snyder.
Schon seit einigen Monaten tauchen an den verschiedensten Stellen des Internets Bilder und Nachrichtenfetzen eines X-Fusion Freerideprototyps auf. Auf der Interbike bestätigte der He

Den vollständigen Artikel ansehen:
Frisch auf den Tisch: die X-Fusion Vengeance
 
ich will sie testen :heul: jetzt sofort!!!

die sieht heiß aus, schönes Design und die Knöppe unten an den Standrohren sind gut geschützt, ...mal sehen ob die Gabel den Markt aufrüttelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade - keine Stahlfeder. Eine Schnellspannachse mit Inbus in den Ausfallenden? *edit* die suchen noch - aha. Hoffentlich finden sie die Maxleachse :)
 
Größter Pluspunkt der Gabel:

Der Vertrieb heißt Reset und nicht Cosmic, Centurion oder SI :D :D :D :D :D

Über eine Stahlfedervariante hätte ich mich auch gefreut.
 
Vielleicht liegts an der Perspektive, aber wie sie sich so auf dem Tisch rekelt, hätte ich auf max. 160mm Vorbau, äähhh Federweg, getippt. Finde auch, dass der Preis zu fett ist...
 
Preis ist völlig normale bzw. sogar eher niedrig im Vergleich mit den etablierten Herstellern. Ich finde die Gabel sehr interessant. Würde eine nehmen.
 
Keine Ahnung ob DER Satz in Englisch Sinn macht - auf deutsch ist er grandios :D :

Dann wird sich auch die Frage beantworten lassen, ob da mehr Schein als sein ist, oder ob aber doch mehr ist als da scheint.
 
@Lasse:
das sind Vorserien Gabeln. Die castings werden momentan geändert. Die Serien Gabeln haben dann keine Klemmschrauben mehr an den Ausfallenden und ein anderes Achssystem.
Gruß,
Michi
 
Ich frage mich, ob sie es - im Gegensatz zu den Luftdämpfer schaffen, ne funkionierende Zugstufe zu bauen... Interessant aussehen tuts allemal.
 
Der Preis geht in Ordnung denke ich ... .750 Euro UVP ca. wären in den üblichen Shops nach Anlaufzeit knappe 600 Euro und als Auslaufmodell ca. 375 Euro und da würde ich überlegen mir eine zu holen ....
 
Juli ist rum – schon jemand wieder was von der Gabel gehört oder gesehen? Bin von den bisherigen Vorstellungen für 2010 nicht so begeistert, würde aber gerne für die kommende Saison meine alte 36er Talas austauschen...
 
Hallo!

bin auf der Suche nach einer 160mm-Gabel und würde gerne mal was Neues ausprobieren! gibt es weitere Erfahrungsberichte zu der Gabel?:confused:
 
Zurück
Oben Unten