Fritzz 2015 Thread

hey

warte auch auf das Race, sollte auch 7 KW da sein, hoffe das haut hin:daumen: will es mir erstmal ins Wohnzimmer stellen:)
Sagt Bescheid wenn es bei einem von euch da ist!!
 
Hey Leute,
das neue Fritzz 180 HPA Race sieht für mich auch sehr sehr interessant aus und steht recht weit oben auf meiner Auswahlliste fürs nächste Bike.
Die einzige echte Schwachstelle ist irgendwie die Bremse...
Aber was ich gar nicht einschätzen kann ist der LRS: "CUBE EX25.7, 20mm/X12, 584x25C tubeless-ready rim"
Ist der stabil? Was wiegt er? Wie ist denn die Innebreite? Von Cube bekomm ich per Mail irgendwie keine Antwort :(
 
Hi der mute,
Ich werde die bremsen auch erstmal testen und wenn die scheisse sind fliegen die raus und brake force one kommt drauf. Und zum LRS kann ich auch nichts sagen werde da denke ich auf die mavic crossmax umsteigen
 
Na bei mir würden die Guide RS Bremsen rein kommen, keine Frage :)
Aber nen neuen LRS will ich nicht gleich noch kaufen, das wird zu teuer... daher die Frage ob man damit was anfangen kann?! Ansonsten muss es ein anderes Bike werden
 
Also Bremsen teste ich auch erstmal, aber wenn du dir sicher bist dass du die Guide reinmachst ist ja auch super :)
http://www.alexrims.com/product_detail.asp?sc=0&cat=22&pid=81
Die Supra BH scheinen den Maßen & Aussehen nach die Felgen zu sein, den Rest am Laufrad hab ich auch noch nicht identifizieren können.
Generell gehe ich aber davon aus, dass da eher Stabilität als Gewichtsoptimierung im Vordergrund stand.
 
Das sind jetzt infos die ich von meinem Händler bekommen habe, die er so von cube bekommen hat. Da das Fritzz ja nur in einer kleinen Menge produziert wird.
 
Ich wollt dir ja auch nichts unterstellen ;) Kommt ja auch fast aufs selbe Hinaus :)
Mein einziger Händler hier ist Lucky Bike und die bekommen kein Fritzz in 22 Zoll. Sobald die ausgeliefert werden kann er wohl in anderen Filialen anrufen und das 22er von dort bestellen (falls vorrätig). Hoffentlich ist dann nicht schon alles weg, wenn es nur in so kleinen Mengen kommt :eek:
 
Ja bei Cube ist nichts mehr zu holen, das haben mir 2 Händler bestätigt. Bei Lucky Bike geht's eben über das deutschlandweite Filialnetz, aber Anfragen wollten sie noch nicht, da noch so viel Zeit ist.
 
Hi, ich habe auch das Race vorbestellt und den Liefertermin mitte /ende Feb bekommen. Was mich mal interessieren würde ist wie viele von den eigentlich hergestellt werden?
 
Zurück
Oben Unten