Also der X2 passt ins Stereo rein...ist allerdings das Teambike,denke ins Fritzz müsste er auch passen...aber vorher ohne Luft testen ob es auch wirklich geht
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siegt cool aus dein hobel. Na mal schauen der ccdba dürfte bisschen grössere aircan haben.Also der X2 passt ins Stereo rein...ist allerdings das Teambike,denke ins Fritzz müsste er auch passen...aber vorher ohne Luft testen ob es auch wirklich geht
hab mir den dämpfer zurück bauen lassen. Das war mir zu nervig mit der remote )))..Hi zusammen,
hätte da noch eine andere Frage:
Macht bei euch der Dämpfer-Remote auch öfters Probleme?
Beim "hochschalten" (also von Descent auf Trail auf Climb) funktioniert alles, aber beim "runterschalten", insbesondere von Trail (Mittelstufe) nach Descent, muss ich öfters mal mit der Hand am Dämpfer nachhelfen oder nochmal auf Climb hoch und dann "schnalzen" lassen.
Den Kabelzug (inkl. Liner in der 90° Führung) hab ich mittlerweile schon 2 mal getauscht und der Drehschalter wurde auch schon ausgewechselt (wegen Schwergängigkeit auf Garantie ersetzt)
Danach hat es kurze Zeit wieder funktioniert (2-3 Ausfahrten)
Mir scheint dass die Federkraft in dem Drehschalter etwas knapp bemessen ist.
Danke...siegt cool aus dein hobel. Na mal schauen der ccdba dürfte bisschen grössere aircan haben.
hab ich auch. Der müsste morgen kommen. Wenn der passt ist gut, falls nicht hätte ich einen für 525 ,- im angebot. Neuwertig versteht sich.ich hab mir den float x umbauen lassen auf normale bedienung. Das ganze gedönse mit der fernbedienung kenn ich noch von nem scott. Eigentlich super sache, aber war da auch ständig defekt....Danke...
dachte du hast nen X2 gekauft
Mir geht das mit dem Remote auch auf die Nerven! Selbes Problem wie "Alpensep". In den Climb Mode bekomm ich ihn, nur will er nicht mehr ganz zurück. Habe schon den Bowdenzug ausgetauscht, dann oben die 90 Grad Biegung zum Hebel. Daran lag es aber leider nicht. Problem ist die Vorspannmechanik am Dämpfer selbst. Wenn man diese per Hand zurück (Climb) dreht und los lässt schnallt es echt ordentlich schnell zurück. Aber wenn man die Vorspann"schraube" langsam Richtung Climb dreht (im Uhrzeigersinn) merkt man nach dem ersten Drittel eine Art leichten Widerstand. Und genau das ist der Punkt an dem er mit Bowdenzug hängen bleibt. Ich weiß noch nicht was da hilft, aber nerven tut es!!
Habe mein Fritzz etwas angepasst und den Lenker gegen einen Syntace getauscht. Habe die 3 Spacer unter dem Vorbau gegen 35mm Rise getauscht. Gefällt mir persönlich besser.
Außerdem teste ich gerade die SRAM Guide RSC mit Druckpunktverstellung. Wenn das bei der Probefahrt passt bleibt sie dran und ich muss nur noch die Leitungen kürzen.
Habt ihr auch Probleme mit der Rock Shox Reverb das die sich ca. 3-4mm in ausgefahrenem Zustand zusammendrücken lässt? Die Reverb vom Fritzz meiner Freundin ist gerade bei SRAM und wird gegen eine neue ausgetauscht (4 Wochen Lieferzeit) und ein Kollege hat bei seiner das gleiche Problem. Bei meiner ist das noch nicht so.
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Habe mein Fritzz etwas angepasst und den Lenker gegen einen Syntace getauscht. Habe die 3 Spacer unter dem Vorbau gegen 35mm Rise getauscht. Gefällt mir persönlich besser.
Außerdem teste ich gerade die SRAM Guide RSC mit Druckpunktverstellung. Wenn das bei der Probefahrt passt bleibt sie dran und ich muss nur noch die Leitungen kürzen.
Habt ihr auch Probleme mit der Rock Shox Reverb das die sich ca. 3-4mm in ausgefahrenem Zustand zusammendrücken lässt? Die Reverb vom Fritzz meiner Freundin ist gerade bei SRAM und wird gegen eine neue ausgetauscht (4 Wochen Lieferzeit) und ein Kollege hat bei seiner das gleiche Problem. Bei meiner ist das noch nicht so.
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Müsste der Lenker nicht noch ein wenig nach hinten gedreht werden? Oder hast du die Kröpfung absichtlich genau nach oben?
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