Frohe Weihnachten & guten Rutsch ins neue Jahr!

Radon-Bikes

Offizieller Account
Registriert
5. Januar 2011
Reaktionspunkte
999
radon_website_background_xmas.jpg


Wir bedanken uns für euer Vertrauen und wünschen euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. 2015 war für uns ein spannendes Jahr mit vielen schönen Momenten, Events, Testivals und Eindrücken.

Wir bedanken uns auch für den (überwiegend) netten Ton in diesem Forum und hoffen, dass wir auch 2016 einen guten Support leisten können...

In diesem Sinne: nutzt das frühlingshafte Wetter und macht das Beste aus dem (bisher) schneefreien Winter ;)

Gruß, euer Radon Team
 

Anhänge

  • radon_website_background_xmas.jpg
    radon_website_background_xmas.jpg
    1 MB · Aufrufe: 541
So, hier kommen noch ein paar Bilder unseres Weihnachtsurlaubs in Südtirol. Am 1. Feiertag gings zum Rittner Horn (2.250m).
Mutterseelen allein da oben bei einer Aussicht wie ich sie selbst im Sommer noch nie hatte war schon ein echtes Highlight.
Das Wetter war bzw. ist ein Traum. Auf 1.000m ca. 14 Grad, auf über 2.000m immer noch ca. 7 Grad.
Euch allen und auch dem Radon Team einen guten Rutsch und 2016 eine ebenso geile Saison wie ich sie in 2015 hatte.
Grüße Chris

image.jpeg


Gasser Hütte auf 1.750m

image.jpeg


image.jpeg
image.jpeg


I forgot the question, but this is the answer :)


image.jpeg


Der Tacho zeigt 2.250m

image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    340,1 KB · Aufrufe: 61
  • image.jpeg
    image.jpeg
    214,4 KB · Aufrufe: 63
  • image.jpeg
    image.jpeg
    361,8 KB · Aufrufe: 58
  • image.jpeg
    image.jpeg
    185 KB · Aufrufe: 57
  • image.jpeg
    image.jpeg
    163,6 KB · Aufrufe: 54
  • image.jpeg
    image.jpeg
    199,2 KB · Aufrufe: 70
Ich bedanke mich auch noch mal bei Radon für die Trikot Aktion! :daumen:
Euch natürlich auch einen guten Rutsch und nachträglich Frohe Weihnachten.
 
Zurück
Oben Unten