From the Inside Out - Premiere am 25.11.2011 in München und Köln

Gibt es etwas schöneres, als auf dem heimischen Bildschirm dicke Bike-Action anzuschauen, wenn draußen der Winter einzug erhält? Nightrides könnte der Ein oder Andere einwenden aber ganz ehrlich: Manchmal kann man auch am Bildschirm fahren lernen. Noch besser als der heimische Bildschirm ist dann eigentlich nur noch ein Kinosaal voller Mountainbike-Freaks, die alle nur darauf warten, ihre Stars und Sternchen auf der Leinwand zu erblicken.


→ Den vollständigen Artikel "From the Inside Out - Premiere am 25.11.2011 in München und Köln" im Newsbereich lesen


 
ich fands gestern in köln auch ziemlich traurig...
kein sitzplätze für ne kinovorführung und 300 leute zusammengepfercht!
haben ziemlich weit hinten gestanden und quasi nix mehr gesehen und sind dann nach 5 minuten gegangen. schade für den bestimmt geilen film, aber die location war echt der letzte scheiss... vor allem wenn ich mir im vergleich dazu die bilder aus münchen anseh :(


Du hast nicht viel verpasst...
Thomas und Freesoul haben's treffend formuliert:

Mega technik Fail bei der Vorführung In Köln. Oh mann, hätte man das Equipment nicht vllt vorab mal testen können ? ??

Absolut lächerlich. Der Clip hakt alle 10sek, nach 20 min wurde der film gestoppt (!) und die dvd mit schlechter qualität eingelegt. Die hakt jetzt auch. Die Menge ruft nach Freibier. Sowas hab ich noch nicht erlebt.
 
Ich muss sagen, dass ich gestern echt sauer war!

Wenn man als Veranstalter merkt, dass es nicht so läuft, wie es sein sollte, muss man leider den Leuten irgendwas zur Wiedergutmachung geben. Bei jedem durchschnittlichen Kino bekommt man in solchen Fällen sein Geld zurück oder Freikarten. Aus rechtlicher Sicht hat man als Zuschauer sicherlich die Möglichkeit sein Geld ganz oder teilweise wieder zu bekommen, da die geschuldete Leistung einfach mangelhaft war! Nur wird sich wegen 5euro niemand dahinterklemmen...

Jedenfalls ein dickes Danke an die Jungs vom FC Schalke, die mir den Nachmittag und die Veranstalter der FTIO Vorführung, die mir den Abend versaut haben!

P.S.: Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen: Location war mies, die Leinwand auch nicht wirklich groß und der Film bleibt mir persönlich in schlechter Erinnerung, denn jede noch so gute Produktion wirkt bei 360er youtube quali und stockender Inet Verbindung einfach billig. Und das gestern war leider nichts anderes!
 
Zurück
Oben Unten