Verkaufe Frühjahrsangebote - Neues Zeug 18.2.17

johnnyra

nebenberuflich Kosmonaut
Registriert
25. April 2007
Reaktionspunkte
278
Ort
Dresden
Versand als versichertes DHL-Paket zu 6 €, es sei denn jemand möchte unbedingt per Brief oder Warensendung beliefert werden. Dann natürlich ausdrücklich auf eigenes Risiko.

Tausche:

Diese Salsa Lip Lock 30,6 mm (Neuzustand) würde ich gern gegen eine in 31,8 bzw 32,0 mm eintauschen, schwarz. Salsa oder was anderes schönes.





Verkaufe

Dawes Geo Max Forks aus Reynolds 531, NOS mit paar kleineren Lagerspuren am Lack. 1-1/8 Zoll, Schaftlänge satte 19,4 cm, davon 4,5 cm Gewinde. EBH 39 cm. Nicht ganz straight, d.h. 10 cm von unten hat sie eine ganz geringe Biegung nach vorn. Ich sag mal (55 €) neuer Preis 45 € - verkauft

Mehr Bilder im Album





 
Zuletzt bearbeitet:
@mubi ich bin gespannt.

@caemis so gern ich die an deinem Lobster sehen würde, ein anderer user war per PN schneller. Sollte er sie dir abtreten wollen oder abspringen, wird er mir das sicher mitteilen.

@atzepenga PN kommt gleich.
 
der panasonic hat 10 grad (steht so drauf) und der andere no name nochmal einen zacken mehr - wahrscheinlich 12 grad.

image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    100,8 KB · Aufrufe: 31
  • image.jpeg
    image.jpeg
    100,5 KB · Aufrufe: 29
  • image.jpeg
    image.jpeg
    159,1 KB · Aufrufe: 22
Noch was Antiquarisches zugefügt und die Lenkerlänge ergänzt.

@mubi den Rest machen wir per PN, ich melde mich nachher.
 
So die ersten 4 Sendungen sind seit heute unterwegs. Bei Stütze/ Vuellta/ Gegenhalter warte ich noch auf Zahlungseingang. Wünsche viel Freude damit.
 
Neue Teile.

Evtl. interessant für den einen oder anderen: ein Surly Cross Check Rahmenset ist in meinen Bikemarkt Anzeigen.
 
Falls jemandem nach tauschen ist, eine schwarze LX-563 Kurbel in 175 würde ich gebrauchen können.


Und falls mich jemand um mehr als ein Teil erleichtern möchte, mache ich gern einen Paketpreis.
 
Zurück
Oben Unten