Frühlingsgefühle! Flexibler (Neben-) Job als Tourguide-/ Rikscha Fahrer (m/w) in München

Registriert
30. Juni 2012
Reaktionspunkte
0
Wenn du volljährig bist und Spaß an einem Job hast, der Bewegung und nette Menschen verbindet, ist Rikscha Fahren genau das Richtige für dich. Als gut gelaunter und engagierter Tourguide und Rikscha Fahrer erwarten dich flexible Einsatzzeiten, gute Verdienstmöglichkeiten und ein tolles Team. Fahrer mieten die modernen Bikes für eine geringe Tagespauschale und behalten die Tagesverdienste zu 100%.

Bei dieser Tätigkeit kannst Du selbst entscheiden wann und wie viel du arbeiten möchtest. So eignet sich dieser Job ideal für Leute, die nach einer unabhängigen Nebenbeschäftigung suchen.

Starttermin: ab sofort

Vor dem ersten Fahrtag findet eine kostenfreie Mentorfahrt statt: Hier zeigen Dir erfahrene Rikscha-Fahrer, wie der Job am besten funktioniert.

Interessiert?
Schreib uns ein paar Zeilen über Dich. Wir melden uns dann schnellstmöglich und freuen uns Dich kennenzulernen!

PS: Weitere Infos findest Du unter: www.lederhosen-express.de
und auf unserer facebook fanpage: www.facebook.com/LederhosenExpress 2014.09.26_mybestbrands_1403.jpg
2014.09.26_mybestbrands_1403.jpg
 

Anhänge

  • 2014.09.26_mybestbrands_1403.jpg
    2014.09.26_mybestbrands_1403.jpg
    293,4 KB · Aufrufe: 45
Zurück
Oben Unten