Fuchstrail

:cool:Aber die neue anfahrt bitte mit viel speed nehmen! & besser erstmal anschauen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Fuchstrail
Bin da heute seit längerem mal wieder runter. Welcher IDIOT hat denn direkt auf dem Chickenway links vom 2. (oder 3.?) Kicker eine Grube ausgehoben? Solche Dinge werden allen, die nach einer eventuellen Legalisierung Verantwortung übernehmen wollen viel Freude bereiten.
Sorry war der 6. Kicker! Mein Post hat ja zum Glück etwas genutzt. Das Loch ist beinahe verschwunden, ein guter Geist hat es mit Erde aufgefüllt. Gerade eben hat es nur noch so ausgeschaut:


@sarnold : wenn Du meine obige Bezeichnung für derartiges als Beleidigung auffasst tut es mir leid.
Ich bleib dabei, wer sowas auf öffentlichem Grund anrichtet (nein es war nicht die Natur, nein es ist nicht bei Forstarbeiten entstanden) ist entweder ein Kind (dann ist freilich alles entschuldigt) oder Besagtes von Oben.
 
Gut dann hat sich das damit auch geklärt:bier: Evilposse kennst du auch auch schon den geilen neuen Sprung am Anfang?:p
 
Ich gehe schwer davon aus, daß es die Kids waren...aber man trifft die ab und zu mal und da kann man das in Ruhe ansprechen.
Aber die Stelle mit der Mulde wird sicherlich,unter anderem, bald ausgebessert sein :daumen:

@sarnold
Ne, wenn am Anfang nen neuer Sprung sein sollte, dann kenne ich den nicht, war jetzt eineinhalb Wochen nicht mehr dort.

MfG
 
Ja da ist ein neuer Sprung!:) Lohnt sich echt den mal auszuprobieren, vom Konzept her ist er wir die 3. Schanze (Oder wenn man den neuen dazuzählt 4.) Der unterschied ist nur das man weder Absprung noch Landung merkt^^ Aber genügend Speed sollte man schon haben :D wir nehmen immer um die 25 Meter :daumen:
 
Verzierungen am Fuchstrail.

Hallo Leute, ich habe gestern das erste mal den zum Kunstobjekt umfunktionierten Baum an der Bank am Fuchstrail gesehen und stelle mir die Frage ob das wirklich sein muss!? Ich bin sicher kein Moralapostel aber hinsichtlich der Tatsache, dass die Bauwerke auf dem Trail schon einige Jahre ohne große Probleme geduldet werden sollte man die Nerven des Forsts nicht überstrapazieren.

Red Bull Dosen und 9mm Patronen in einen gesunden Baum zu Nageln ist einfach nicht förderlich, die großflächige Baumritzerei "DH Love" hätte man wenn es denn unbedingt sein muss ja auch in dem toten Holz der Bank einritzen können. Außerdem habe ich den Platz schon mehrmals von Flaschen, Dosen und Platiktüten entmüllt.

Gegenüber dem Forst lässt sich mit dem verunstalteten Baum nur schwer Argumenttieren, dass das Befahren des Fuchstrails keine bösartigen Einflüsse auf die Natur hat.

@ Künster:
Du kannst ja mal über den Rückbau deines Kunstwerks nachdenken.

@ wer sich angesprochen fühlt:
Vielleicht einfach den Müll aus dem Wald mit nach hause nehmen

So, fertig gemotzt, prinzipiell gefällt mir das Kunstwerk aber eben nicht in einem top gesunden Baum.
Außerdem Lob an die Erbauer der neuen Anfahrt, schaut top aus
:daumen:
 
Servus!

Da muß ich Meik recht geben.
War heute morgen am Fuchs und so wirklich toll fand ich das ebenfalls nicht. Wenn der ganze Kram über längere Zeit bestand haben soll, ist der Mist nicht förderlich. Hier sollte die Rübe mal ein wenig benutzt werden.

MfG
 
Hallo,
man könnte sich auch als Gruppe/Sparte einem bestehenden Verein anschließen. Ein Bekannter ist im Vorstand in dem Verein RTC Bergstraße (http://rtc.roscher-juergen.de/welcome/) und steht einer Abteilung "MTB", "Flowtrail" oder ähnlichem sehr offen gegenüber.
Vielleicht wäre dieser Schritt am Anfang einfacher?
VG

Könntest du hier bei deinem Bekannten nochmal nachhören? Bei den benachbarten Jungs im Taunus scheint´s auch vorwärts zu gehen :daumen:

http://www.mtb-news.de/forum/t/flowtrail-feldberg.723016/

Gruss
chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,
habe mich heute mit meinem Bekannten wegen der Abteilung unterhalten. Das Interesse von der Vereinsseite besteht noch immer. Allerdings wusste ich nicht wirklich was wir uns alle überhaupt vorstellen. Flowtrail, Downhill-, bzw. Freeridetrail usw.?
Wir sind dann zu dem Entschluss gekommen, dass sich alle interessierten Biker mal zusammen setzen sollten und sich darüber einig werden was wir wo überhaupt realisieren wollen.
Was haltet ihr von einem Treffen?
VG
 
Hi

Klar, wäre dabei, sofern es zeitlich passen würde. Wichtig wäre ja, zu wissen, was für ein Areal oder welche Trails zur verfügung stehen würden. Da könnte man sich schon grob was vorstellen.

MfG
 
Das sind doch mal super Neuigkeiten! :) - Ich "verspreche" jetzt mal, dass ich und noch 3- 4 meiner Freunde auf jeden Fall bei einem Treffen dabei wäre, wenn es zeitlich passt.:daumen: Die Frage ist wo und wann?
 
Treffen wäre gut in bensheim! Strecke wird wegen Wetter und Uhrzeit ja eher ausscheiden, also wäre ein Lokal oder ähnliches ne bessere Option.
 
Für alle Interessierten....

Servus,
also Mittwoch der 15.10 um 19 Uhr steht.
Habe einen Tisch im Bierkeller Bensheim (Grieselstraße 50,64625 Bensheim) für 12 Personen reserviert. Falls es noch mehr werden sollten, kann man bestimmt noch den ein oder anderen Stuhl dazu stellen... :)
Ich freu mich und bis Mittwoch
VG
Christopher
 
Zurück
Oben Unten