Für mehr beinhartes Fahrvergnügen

Ich bin eben schon Mal eine Runde am Schläferskopf gefahren, alles gut. Kaum Matsch, nur ein bißchen feucht. Heiß: Nasse Wurzeln und nasse Steine=> vermutlich Abzüge in der B-Note:(. Ich hatte ein paar Angstbremser, da war es etwas knapp..Aber wir sind ja alle selber groß:cool:. Zwecks Einkehr lohnt es sich vielleicht, unverstunkene und saubere Klamotten mitzunehmen. Die können ja in meinem Auto liegen, während wir uns einsauen.
 
sehr schön, ich komme, fahre jetzt los (hab 1:30 Anfahrt mit dem Rad), bringe noch jemanden mit weil bisher nur 4 zugeagt haben, hoffe das ist ok. Danke schön, freu mich schon auf die Tour, bis nachher, ich düse jetzt los...
 
Very nice! Stressfrei, nette Teilnehmer, spaßige Runde, nicht zuuu dreckig. Und mit 14:55 eine Punktlandung:cool:.
Gute Besserung Bonsai, schon`Dich...
 
Sehr tolle Runde.Danke an den Tourguide ! Respekt an Dein Fahrkönnen. Hat super Spaß gemacht.Sehr nette Leute dabei.
 
Ach ja, Fahrkönnen...Du weißt ja, no brain=no pain:dope:. Dazu viel Federweg, schon flutscht es.
Beim nächsten Mal sollten wir schönes Wetter bestellen und im Biergarten enden:daumen:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man gewöhnt sich schon an das Gewicht. Mein olles HoogerBooger war nicht viel leichter ;) das was ihr runter fahrt, fahr ich am liebsten hoch. Macht schon Fun. Wenn nur die Sprünge nicht wären ohne Umfahrung. ;) Uphill ist das neue Downhill.
 
Nun ja, das HoogerBooger dürfte in etwa mein Alter haben, heute geht das leichter. Aber E-Bikes brauchen Fahrwerke, das sehe ich auch so. Wenn ich mal richtig alt bin, so 30 oder so :blah:...
 
Eine der Eigenschaften diese Forums ist, dass man es nicht allzu ernst nehmen sollte. Für`s Leben an sich ist das nicht wirklich schlecht. Wer seicht denkt (in diesem Falle postet), kann nicht ertrinken...Das ist es nicht wert.
 
Doch, aber ich möchte hier im Thread keine Diskussion lostreten über das Für und wieder von E-Unterstützten Bikes. Das gehört in eine andere Rubrik.
Ich kann ja mal bei Euch ohne Allüren mitfahren und dann können wir bei einem Abschlussbier :bier: noch mal das Pro und Contra :aufreg: diskutieren. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur mal so präventiv: Grundsätzlich könnte ich mir vorstellen,in loser Folge interessantere Touren auszuschreiben oder auch mal eine Übungsstunde, in der nicht nur um Hütchen gefahren wird. Mein Problem ist nur, dass dabei Schwimmen und Laufen zu kurz kommt, ich muß sehen, wie das mit meinen sonstigen sportlichen Plänen zu vereinbaren ist. Ich werde es dann hier ausschreiben, es wird aber keine regelmäßige oder wöchentliche Tour werden. Für Interessierte am etwas intensiveren Biken sei auf die Enduro Touren und sonstigen Aktivitäten der Gravity Pilots hingewiesen, da geht `was!
 
klingt interessant, wenn es meinerseits zeitlich harmoniert, dann bin ich gerne dabei, hab ähnlich geartete zeitprobleme trainingstechnischer natur wie du…
 
net wirklich, das ist der einzige teil der "heiligen-sport-dreifaltigkeit"den ich nicht mache. bin bekennender überwasserhalter in form von brustschwimmen, net mehr. lach. aber halbwegs passabel per pedes unterwegs und dies erfordert ein bissel training abseits des bikens…
 
Ich hatte gestern richtig Spaß im Bikepark Beerfelden:hüpf:. Man hat mir schon mal vorgeworfen, nach dem Lustprinzip zu leben, konsequenter Weise fahre ich also nochmal hin:D. Voraussichtlich am 4. oder 5. September, ich könnte zwei Interessierte und deren Räder mitnehmen. Dafür ist ein stabiles Rad anzuraten, Protektoren sind Pflicht dort und können geliehen werden. Man kann dort ganz solide an der Sprungtechnik oder der allgemeinen Downhill-Performance arbeiten...www.bikepark-beerfelden.de
 
Zurück
Oben Unten