Verkaufe Fuji Custom Frameset

flott.weg

flott.weg
Die Werkstatt ist noch zu voll. Nachdem 2x Rossins in den Stall gekommen sind, muss wieder mal ne Menge gehen. U.a. ein Fuji Custom Frameset. 55er Rahmenhöhe. Mitte Tretlager bis Ende Sattelrohr. Incl. der passenden Gabel und der U-Brake. VHB: 75€

http://www.mtb-news.de/forum/t/rahmen-identifikation.789816/

Hoffe ich liege richtig mit meine Preisvorstellungen. Ist nen toller Rahmen mit schönen ovalisierten Rohren.
grüße jan

O.K. O.K. nur hier und heute 55€ zzgl. versand incl. u-brake. der rahmen wird parallel auch in der bucht angeboten. dort entsprechend teuerer.

grüße jan

hi, ich kenn mich leider mit den steuersätzen usw nicht richtig aus. kann man da einen ahead-set verbauen? 1 1/8 Vorbau mit Spacer usw? Oder die klassichen Vorbauten?

danke, finde ich cool von dir, aber weiss noch nicht genau... wie lang ist denn das Oberrohr? braeuchte wohl eher nen steuersatz vermute ich mal... 1" Vorbauten habe ich noch...

Das kann ein richtig schönes Tourenrad werden. Wenn ich nicht gerade umziehen würde und das Set nicht schon wieder blau wäre.......
Finde den Preis übrigens viel zu niedrig.
Einen 1 1/4 Steuersatz kann ich beisteuern

ich fings auch extrem niedrig angesetzt. wenn hier nicht schon soviel steht würde ich es auf jeden fall behalten. aber ich brauche platz.

Was ist denn deine Einschätzung, lässt der sich auch als Drop-Bar-Setup aufbauen, oder nur als klassisches MTB mit geradem Lenker? Mir schwebt eher ein geländegängiger Randonneur vor, also Rennradlenker, dicke Reifen, und so weiter :)

Zurück