Gäsbock 12 - um Himmels Willen (Samstag, 12. Mai 2012)

Dieses Thema im Forum "Heidelberg, Mannheim, Ludwigshafen und Pfälzerwald" wurde erstellt von Kelme, 25. September 2011.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. radler-01

    radler-01

    Dabei seit
    09/2010
    Ich bin ja nicht dabei :D :)heul::heul:)
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Dddakk

    Dddakk

    Dabei seit
    01/2009
    Die 17%-Startrampe ist im Belgischen Kreisel logger machbar! :p
  4. rmfausi

    rmfausi Mitglied

    Dabei seit
    08/2008
    Das sagt der, der sowieso nicht mitfährt.:rolleyes:

    Gruß rmfausi
  5. Dddakk

    Dddakk

    Dabei seit
    01/2009
    ..ich bins gerade gefahren, und würde gerne wieder... :(
  6. Sarrois

    Sarrois Saumagenallergiker

    Dabei seit
    03/2010
    Muss der nedd den Brötchendienst machen:confused:
  7. Dddakk

    Dddakk

    Dabei seit
    01/2009
    ...des häst Weck!

    Und ich bevorzugte die Lyoner-Sushis. :p
  8. Kelme

    Kelme "Meine Räder - meine Hunde - meine Autos"

    Dabei seit
    08/2003
    Wenn du die Hirschgulasch-Tour meinst: Ne, da war die "Startrampe" (super Begriff) noch nicht drin. Die ist noch innerörtlich (und ich glaube steiler als die Stücke hinten im Wald).
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2012
  9. Dddakk

    Dddakk

    Dabei seit
    01/2009
    Noch steiler? Kein Problem im Windschatten des 50er Belgischen Kreisels. ;)
  10. Sarrois

    Sarrois Saumagenallergiker

    Dabei seit
    03/2010
    das sinn Dobbelwägg unn die wärnn mit Lyoner gäss:D

    Frag Lomo und Kelme, do gibts Bilda mit Saggmessa:cool:
  11. Fibbs79

    Fibbs79 always coca cola

    Dabei seit
    11/2002
    Un was isch mit'm Maggi?
  12. Sarrois

    Sarrois Saumagenallergiker

    Dabei seit
    03/2010
    Ohhhh mann Du wäscht jo gar nix,
    das gibts doch nur zu brohtkartoffele und Mättwerscht:D

    unn sonst aach zu allem:rolleyes:
  13. `Smubob´

    `Smubob´ Zitat statt Laktat!

    Dabei seit
    09/2005
    Ich muss auch schon für die mittellange Strecke schuften, von "Rennfahrer" bin ich weit entfernt. :rolleyes: Tägliche Qual wäre schön, aber wenn das nicht geht, muss man eben zu anderen Mitteln greifen. So hab ich mir gestern gedacht, fahre ich doch einfach mal on-the-road über die Berge nach Lambrecht, das erschien mir irgendwie passend.

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG]


    Habe die 84km/1380Hm erstaunlich gut weggesteckt. Jetzt muss das gleiche Pensum nur noch mit off-road-Hm laufen, dann bin ich zufrieden :)


    Irgendwie mag ich deine Freude über solche Dinge nicht :mad:


    Ja, ach zu gekochte Eier :kotz: So Leit kehren weche effentlicher Zurschauschdellung vun Läwensmiddelverdärwung ins Zuchthaus!
  14. Kelme

    Kelme "Meine Räder - meine Hunde - meine Autos"

    Dabei seit
    08/2003
    Danke Smu für die Route. Kann gut passieren, dass ich die am Wochenende mal mit dem Schmalspurheld unter die Räder nehme :D.

    Wegen der Freude: Schon verstanden, aber ich hab's halt ganz gerne, wenn man dem Feld - und seien es nur 50 Mann/Frau pro Block - früh die Gelegenheit gibt, sich ein wenig auseinander zu ziehen. Ich mag keine Staus auf der Strecke. Der Einstieg dieses Jahr bietet für die stärkeren Fahrer unserer Meinung nach genug Gelegenheiten sein Plätzchen weiter vorne oder hinten zu finden.
    Die Startrampe ist allerdsings hauptsächlich deshalb in der Strecke, weil wir uns damit einen Haufen Probleme in der Regelung des sonstigen Verkehrs sparen.
  15. Sarrois

    Sarrois Saumagenallergiker

    Dabei seit
    03/2010
    Respekt:daumen:


    Ich aach nedd:heul:

    Mmmhhh:rolleyes:
    Du hast noch die Spiegeleier und Rühreier vergessen:D
    Aber so treib ich das auch nedd auf die Spitze:o
    Ich hätt beinahe mal die Kollegas aus dem Wagen geschmissen, als die auf den Rücksitzen gekochte eier mit Maggie gefressen haben:mad:
    Da konnte ich gar nicht mein Ur-Pils beim Fahren genießen:lol:

    Guck Dir erscht mol aan was Ihr Läwwaworschtplantaaschebesitza in de Falz alles zsammefresse:eek:
  16. lomo

    lomo LowMoe

    Dabei seit
    08/2006
    Wer hat gerufen?

    [​IMG]
    Lyoner und Sackmesser von *lomo* auf Flickr
  17. `Smubob´

    `Smubob´ Zitat statt Laktat!

    Dabei seit
    09/2005
    Solltest du GENAU die Runde fahren, sag Bescheid, dann schenk ich dir was aus, wenn ich zu der Zeit zuhause bin :D Solltest du mit der GPX-Datei was anfangen können, sag auch Bescheid. Und falls du demnächst mal Lust und Zeit für ne Ausfahrt in der Lambrechter Gegend hast (nein, nicht mit dem Dackelschneider!), sag ebenfalls Bescheid ;)


    Schon klar, von der Warte aus gesehen, kann ich das auch voll verstehen. Ich hoffe nur, dass ich nicht beim ersten Anstieg direkt einen Weißherbstkrampf kriege :D oder den letzten Buckel nicht mehr hoch komme, daher will ich so Kommentare über was-weiß-ich-wie steile Anstiege lieber nicht lesen...


    Danke! :) Ist selbst mit dem leichtrollenden Straßen-"Twenty-Sixer" für mich ne ziemlich gute Leistung, gemessen an meiner Grundfitness der letzten Jahre.


    Nur es beschde :love:
  18. Hardtail94

    Hardtail94 Kamikaze-Racing-Team

    Dabei seit
    06/2009
    Un neeweher e gläsl pälzer woi, so musses soi!
  19. roischiffer

    roischiffer Kurpfälzer

    Dabei seit
    10/2009
  20. Kelme

    Kelme "Meine Räder - meine Hunde - meine Autos"

    Dabei seit
    08/2003
    Nächste Woche.

    Das Trikot "Gäsbock 12" kann angeschaut werden und bestellt werden.

    Warum nicht heute?
    Weil ich es selbst noch nicht gesehen habe.
  21. Sarrois

    Sarrois Saumagenallergiker

    Dabei seit
    03/2010
    Heute iss nächste Woche:mad:

    Wo bleibt das Trikot:o:rolleyes::D:heul:
  22. rmfausi

    rmfausi Mitglied

    Dabei seit
    08/2008
    Da ist aber einer nervös, ruhig Brauner. :lol:

    Gruß rmfausi
  23. Dddakk

    Dddakk

    Dabei seit
    01/2009
    ..schnaub..

    [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=lhhDDiGuWFw"]Ruhig Brauner - YouTube[/nomedia]

    (Eggstrehm Gobrooing)
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2012
  24. Sarrois

    Sarrois Saumagenallergiker

    Dabei seit
    03/2010
    Kelme,
    da wir ja schon ziemlich ausdisskutiert hatten was an den einzelnen VP's an Unmengen zu essen gibt, jetzt mal ne Fragen wegen den weiteren Bedürnissen:rolleyes:

    Sind die hier beim Gäsbock noch gültig??:confused:
    Und wer entwertet die, Lomo??:D

    [​IMG]
  25. lomo

    lomo LowMoe

    Dabei seit
    08/2006
    Scheint dir gerade die Sonne aus'm Arsch?
  26. Optimizer

    Optimizer Geländeradfahrer

    Dabei seit
    06/2005
    [​IMG] :confused::confused::confused: